uni köln Augen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von love100 26.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,muss im JUni mit meinem Sohn in die Augenklinik habt ihr erfahrungsberichte für mich?

Beitrag von silkeernst 26.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo
Ich welche Abteilung musst du mit Deinem Sohn? Wir waren mit unserem Sohn in der Schielabteilung die ist Top in Ordnung auch in der Abteilung wo er operiert wurde, waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Mit der Netzhautabteilung waren wir nicht so zufrieden.
LG
Silke

Beitrag von love100 26.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo,schön das du Antwortest...

ich denke muss mit meinem Sohn in die schielabteilung er hate einen nystagmus und schield .

Wrum wart ihr ind er netzhautabteilung nicht zufrieden?

Beitrag von silkeernst 03.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo, sorry das ich das erst heute beantworte.

Wir fühlten uns nicht richtig verstanden mit unserem Anliegen unser Sohn hatte eine Netzhautablösung und dadurch nicht mehr viel Sehkraft. Die Erfahrung bei Kindern sind nicht sehr hoch. Inzwischen waren wir bei versch. Ärzten und wissen woran unsere Sohn ist.
Deswegen hat er auch geschielt und wurde in der Uni in Köln operiert. mit der Schielabteilung waren wir Super zufrieden.