Hilfeeeeeeeeee Pickel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey24.09 26.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie oben leide ich unter schlechter haut! Ich hab alles versucht, aber es wird nicht besser! Habt ihr ein gutes Mittelchen, was mir helfen kann???

#danke#danke#danke

LG

Darina + Bauzwerg 15 SSW #verliebt

Beitrag von waffelchen 26.03.10 - 11:30 Uhr

Nüx
Ich hatte auch ab dem 3 Monat Pickel und hab sie immernoch sehr doll, obwohl mein Zwerg schon 6 Wochen alt ist. Nichts hat geholfen

Beitrag von wind-prinzessin 26.03.10 - 11:36 Uhr

Ein Mittelchen dagegen habe ich auch nicht, aber du könntest eine Kosmetikerin schauen lassen, die kann das Problem genauer diagnostizieren, Unreinheiten entfernen und dir die optimale Creme empfehlen.

Da hab ich ja direkt Glück, ich hab immer nur einen. Und wenn der geht, kommt ein anderer #huepf

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 11:48 Uhr

Ich hab auch pünktlich mit Beginn des 3. monats Pickel und seh aus wie zu besten Teeniezeiten #aerger