So voll das typische Klischee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 11:32 Uhr

Ich hatte grad voll Hunger auf eingelegte Gurken!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babyerdnuss 26.03.10 - 11:34 Uhr

was sind denn eingelegte gurken???? #hicks hab ich noch nie gehört#gruebel

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 11:35 Uhr

gewürzgurken? im glas? :-p

Beitrag von babyerdnuss 26.03.10 - 11:37 Uhr

achsooo#klatsch ja die ess ich ganz gern .. in de rersten ssw sogar aufm nutella brot .. jetzt würd ich KO*** wenn ich das sehen würd#rofl

Beitrag von jenjo 26.03.10 - 11:35 Uhr

;-)

Hatte ich in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch. Jetzt muss ich nur dran denken und verstehe gar nicht, wie ich da so viele Gurken essen konnte *bäh* #gruebel

Beitrag von 4ermami 26.03.10 - 11:46 Uhr

Die Sahne fehlt noch! #rofl

Ich ess die sowieso sehr gerne, leider konnte ich am Anfang nicht wie ich wollte! Ess das Eis mit Sahne hinterher! #mampf

Beitrag von hopsdrops 26.03.10 - 12:41 Uhr

ich hab heute morgen fischplatte gefrühstückt....

sahnehering, rollmöpse und hering in tomatensoße...

du bist nicht allein #rofl

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 12:49 Uhr

IGITT! Seit der Schwangerschaft mag ich die gar nicht mehr :-( und vorher fand ich sie total lecker.

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 12:59 Uhr

Ja mh lecker!!! naja hällt sich bei mir noch in grenzen nach dem glas (waren aber kleine) ess ich ein wassereis :-)