Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 26.03.10 - 11:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=886522

Dachte der ES wäre Montag gewesen...
Aber ist denn so ein Abfall normal?

Ich hab auch die letzten zwei Tage erst richtig dolle Schmerzen gehabt???

Hab nen bisschen Angst das er doch noch nicht war!!!

Danke für Eure Antworten!!!

Beitrag von shendresa 26.03.10 - 11:36 Uhr

;-);-)Er findet kein Blatt...

Beitrag von mia-alica 26.03.10 - 11:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522


Hoffe jetzt

Beitrag von shendresa 26.03.10 - 11:48 Uhr

Ja nun gings.
Also,ich denke auch das du Mo oder eher Di deinen ES hattest.
Hatte diesen Monat auch so einen Absturz.Morgen wird die Tempi bestimmt wieder steigen.;-)

Bienchen sitzen gut...nun heißt es pusten pusten pusten.

Viel Glück.

LG Shendresa