Stechen im linken UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 26.03.10 - 11:33 Uhr

Hey Mädels,

ich habe ein immer wiederkehrendes Stechen im linken UL. Immer wieder an der selben Stelle. Das kommt alle paar Sekunden so schubartig.
Meine Schmerzen von den Mutterbändern haben sich aber die ganze Zeit anders angefühlt. Jetzt mache ich mir Sorgen? Was kann das sein??? #zitter

GLG

Beitrag von leena09 26.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo, welche Woche bist du denn?
lg

Beitrag von trinity0510 26.03.10 - 12:16 Uhr

Bin in der 7. SSW
Hab echt schiss

Beitrag von hopsdrops 26.03.10 - 12:30 Uhr

hey!

ich hatte das auch. einmal ein ziehen, was ich als mutterbänder geoutet habe und dann zwischendurch so ein komisches stechen und immer nur einseitig, so dass ich echt angst hatte, dass ich eine elss habe..

das ergebnis der untersuchung siehste in meiner vk... also keine sorge.. .es ist sicher auch bei dir alles gut :-)

meine fä sagte, dass sind trotzdem die bänder, die sich eben manchmal irgendwie schmerzhafter dehnen als woanders.

#liebdrueck versuch dir keine sorgen zu machen
liebe grüße
hopsdrops