ES möglich,auch ohne ZS ????? Hab eben keine richtige Antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 11:35 Uhr

Guten Morgen ihr Süssäääääääääääään

Erst einmal #tasse für alle hinstelle.

So es geht darum das ich etwas verwirrt bin,weil ich denke das mein ES jetzt bald sein wird....laut ovus!!!

Bilder in VK !!!!

Da ich aber kein ZS habe bis jetzt, iritiert mich das schon etwas

Die können doch garnicht wirklich alles gut überstehen ohne ZS oder???

Ich habe nur minimal cremigen ZS also noch trocken

Meine Tempi sieht aber auch noch nicht nach ES aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260



So sahen meine bisherigen ovus immer aus wenn ich 2-3 tage vor dem ES war,aber dann hatte ich meistens schon immer spinnbaren klaren ZS,was diesmal nicht so ist.

Was denkt ihr über die ovus???
Geht das gut ,einen ES zu haben ohne ZS?????
Oder ist es nicht so gut für die #schwimmer ohne ZS????

Kennt das jemand von euch auch und ist dennoch SS geworden???

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von diekleene581 26.03.10 - 11:44 Uhr

hey maja :-p

also dein ovus sehen erstmal top aus. aber wie du schon richtig erkannt hast wird das ohne guten zervix natürlich nichts. die spermien brauchen den ja um ein gutes klima zum überleben zu haben und um eben auch dahin gelangen zu können wo sie hin müssen. der ZS muss ja nicht mal unbedingt spinnbar sein, aber es sollte schon genug da sein und zumindest eine dünne bzw. cremige konsistens haben. Also ein ES ohne genug ZS ist auf jeden fall möglich, nur halt keine gute vorraussetzung für eine erfolgreche befruchtung.
aber so ist der körper nun mal. es sind ja viele verschiedene faktoren nötig damit die befruchtung stattfindet und erfolgreich wird. irgendwas ist ja immer was dann nicht passt :-[ trotzdem genügend herzeln, vlt haste ja glück und die kleinen gelangen doch da hin so sie hingehören.
ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 11:47 Uhr

huhu #freu

Danke für deine tolle Antwort #huepf

Ich hoffe ja noch darauf das ich heute-morgen-übermorgen noch guten oder nutzbaren ZS bekomme.

Andernfalls,lasse ich mich da mal überraschen.

Geherzelt wird eh ab heute und dann schauen wir mal weiter.

Ich danke dir nochmals,für deine Meinung

Lg und alles Gute

maja