Gefühls-down " bin fertig"

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hellgirly 26.03.10 - 11:35 Uhr

ich brauch ein paar meinungen hilfe und rat.....

ich bin in einer partnerschaft und eigentlich auch sehr glücklich.
unsere tochter ist nun 8monate alt und wir lieben sie wirklich sehr....
nur hab ich seit einigen wochen immer mal wieder totales gefühlscaos und weiß nicht wo ir der kopf steht.....
er sagt mir oft das er mich liebt und zeigt es mir auch, dennoch zweifel ich an seiner liebe zu mir und ich weiß nicht warum......
er macht alles für uns...vor kurzem waren wir im urlaub, das war eine überraschung von ihm....
oder er bringt uns kleinigkeiten mit.
nur ist er zur zeit auch unzufrieden mit seiner arbeit und nun weiß ich nicht wirklich woher meine unzufriedenheit bzw mein gefühlscaos kommt....
wer weiß rat und kann mir helfen?

Beitrag von maddi2704 26.03.10 - 11:45 Uhr

Bist du irgendwie mit dir unzufrieden oder mit ihm?
Manchmal liegt es an einem selber und dann stellt man viele Dinge in frage.

Liebst du ihn denn noch?
Das beste ist immer wenn man mit dem Partner redet.

Beitrag von hellgirly 26.03.10 - 11:53 Uhr

und wie ich ihn liebe, sogar sehr.....hab manchmal sogar angst das ich ihn damit erdrücken könnte