ich lach mich schlapp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 11:37 Uhr

Hi Mädels*
war gerade mal in den anderen Foren hier unterwegs und bin bei "Liebesleben" auf den Beitrag: Wie täusche ich enen Orgasmus vor" gestoßen!

Müsst ihr mal lesen - das ist der HAMMER!!! #rofl


Wir sind hier mit schwanger werden beschäftig und sind spitz wie Nachbars Lumpy#hund und Die täuschen die Orgasmen nur vor #rofl

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:42 Uhr

habe es auch grad gelesen #rofl

Beitrag von unserbabywunsch 26.03.10 - 11:42 Uhr

in den Foren war ich gestern abend auch mal unterwegs!
Da ist man echt sprachlos! Was die auch alles so ins Netz stellen! #klatsch

#rofl #rofl #rofl

Aber man kann sich gut amüsieren :-)

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 11:44 Uhr

Ja is echt nicht zu fassen - ich war bisher immer nur hier bei euch und bin eben erst auf die anderne Foren gestoßen - ohne Worte - da fällt mir nichts mehr zu ein!!!
#rofl

Ist schon cool hier bei urbia!

Bin froh das ich euch hier hab*

Beitrag von filiz72 26.03.10 - 11:47 Uhr

Witzig. Das einzige andere Forum, das ich bisher besucht habe, war: Fortgeschrittener KiWu...Gott, wie keusch! (Fast.)

Aber jetzt werde ich öfter mal fremdklicken.

Besonders die Unterteilung in die 3 Formen von Orgasmus fand ich sehr lehrreich.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von unserbabywunsch 26.03.10 - 11:48 Uhr

ich hab auch erst gestern gesehen, dass es noch andere Foren gibt! Dachte, das wäre hier eine reine Babywunschseite!

Aber nein, Du kannst Deine gesamte Partnerschaft und Dein gesamtes Liebesleben zur Diskussion stellen #klatsch
Und dann sind die teilweise so fieß zu einander, geht gar net!!!
Da war gestern eine, die hat heraus gefunden, dass ihr Mann (seit 6 J. verheiratet) heimlich auf SM steht und im Internet nach Dominas sucht #schock

Und die haben die Frau voll fertig gemacht, dass sie selber schuld ist, wenn sie ihren Mann nicht richtig befriedigt und er ja gar keine andere Wahl hatte, als sich im Netz Befriedigung zu suchen! HALLO????? #klatsch

Voll die Macke!!!

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:46 Uhr

Hab da die Tage auch mal reingeschaut. Manche Leute veröffentlichen echt alles. Voll peinlich!

Da wollte sich doch wirklich ne Frau unten zunähen lassen, weil ihr Mann meinte sie sei zu ausgeleihert und so würd er nicht mehr mit ihr schlafen!!#klatsch

Beitrag von unserbabywunsch 26.03.10 - 11:49 Uhr

Und wenn Du dann in dem Netz lies, dass mal der ein oder andere sagt: sach mal habt ihr gar kein Scharmgefühl?
Dann wirste als voll spießig abgestempelt!
#klatsch

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 12:24 Uhr

Stimmt!! Aber manche sind einfach ZU offen!! ;-)#klatsch

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 11:54 Uhr

#rofl hört auf #rofl hört auf

Ich hab nen Lachkrampf - das ist ja der OBERHAMMER #rofl

ich kann nich mehr.... #rofl

Beitrag von cinni79 26.03.10 - 12:25 Uhr

Hi,

sie werden sich sicher genauso über dieses Forum und die anderen rund um Kiwu und Kinder, schlapp lachen. Jedem das seine!

LG Cinni