Juhu...ET ist der 11.11.2010!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clemens050507 26.03.10 - 11:40 Uhr

Na Bingo!

Nun haben wir es schwarz auf weiß, der vorraussichtliche ET ist der 11.11.2010! *g
Also wirds im Kreißsaal Faschingskrapfen und ne Clownsnase geben!

Grüßlies
Sylvia

Beitrag von traumwolke23 26.03.10 - 11:45 Uhr

lol
wenn du zu den 3 % gehörst die das kind auch wirklich am et bekommen ;)

Beitrag von yamboolady 26.03.10 - 11:46 Uhr

:-) coooles Datum,
na aber ob das kleine ein Karnevals fan ist wird sich dann zeigen :-p

LG und alles gute

PS. Ich find das Datum toll, ist unser hochzeitstag :-))

Beitrag von hikoni 26.03.10 - 11:48 Uhr

da bin ich ja mal gespannt ob dein Wurm dann auch ein Narr wird. #rofl

Unser Termin ist der 09.09.2010....den kann man auch nicht vergessen..........vor lauter Schwangerschaftsdemenz #rofl

Beitrag von cindy.krohn 26.03.10 - 12:04 Uhr

Das ist doch mal n Datum! ;-)

Ich drück die Daumen, dass das Würmli auch direkt auf dem ET kommt. Bei mir wars so! Einen Abend vorher kamen plötzlich Wehen und 25 Stunden später war die Maus da. Mal schauen, wie es in dieser SS ist. Bin am 16.11.10 dran.

Alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von vanessaja 26.03.10 - 12:06 Uhr

hiaaaaa ich hatte auch ET am 11.11. aber 2005 und wann war er da?? Am 24.10 xD

lg

Beitrag von elfriede258 26.03.10 - 12:52 Uhr

2008 hatte ich auch termin am 11.11. und ich war seeeeeeehhhrrrr froh, dass gretchen schon am 9.11. zu welt kam. mir ging das im vorhinein schon auf die nerven wenn alle sagten: dann wirds ja ein karnevalskind. ich steh aber auch nicht sonderlich auf fasching.
lg peggy 28. ssw

Beitrag von juliableu 26.03.10 - 14:11 Uhr

lustiges datum, ob se denn wirklich dabei bleib???;-)

Alles Gute jedenfalls und eine schöne Kugelzeit!!

LG
Julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de