Mein Sohn

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von summersunny280 26.03.10 - 11:41 Uhr

Mein kleiner (3 Jahre) schaut sich grad kika an .....
Eben kam ich in die Küche und wollte seiner Schwester ne flasche zubereiten, da kommt er im Road Runner Tempo angeflitzt und meint: Mama zu Deinem Geburtstag(nächste Woche) schenk ich dir ne Hannah Montana Dvd!!!!
Ich musste natürlich lachen daraufhin erwiederte er : ja wenn du das nicht willst schenk ich dir halt ein Prinzessinenkleid und ne Krone........und ging.


Da bin ich ja mal ganz gespannt es war nämlich auch schon Schminke,Lippenstift,Blumen(zum pflanzen),Putzmittel.....typisch Mann


LG #verliebt

Beitrag von helena77 26.03.10 - 18:09 Uhr

#verliebt Ich finde das sooo niedlich . Der Kleine weiß einfach was Mädchen wollen ;-) Dann muss es Mama auch haben wollen :-) #verliebt

LG
Helena

Beitrag von summersunny280 27.03.10 - 11:02 Uhr

ja seine freundinnen im kindergarten........schlau kombiniert#verliebt

Beitrag von mantus111 28.03.10 - 00:07 Uhr

mein kleiner (auch drei) hat mir zugesagt, dass ich an meinem geburtstag den ganzen tag mit seinem auto spielen darf#huepf