Oktobis, wie gehts euch? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylaa85 26.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo meine lieben Oktobis,

wie gehts es euch? Habt ihr noch viele Anzeichen? Bei mir lässt langsam alles nach, ziemlich ungewohnt, aber langsam werde ich auch ruhiger und die Angst, dass etwas schief gehen könnte, ist eigentlich so gut wie weg! :-)
Am Montag war ich bei 9+3 beim FA und der kleine Krümel war 25 mm groß. Zwar etwas hinterher, aber der FA meinte, dass "wir uns an so ein paar Tagen nicht aufhalten - sieht alles prima zeitgerecht aus". Wie groß sind eure Schätze?

Ganz liebe (noch) sonnige Grüße :-)
Leila + #ei 10+0

Beitrag von vanessalein 26.03.10 - 11:46 Uhr

Einen schönen guten Morgen!!

Abgesehen davon, daß ich bis jetzt keine großen SS-Anzeichen hatte, ist jetzt seit dieser Woche die Müdigkeit verschwunden!!!#huepf
Der Bauchi ist am wachsen (verheimlichen könnte ich es nicht mehr#mampf) und am Montag steht die NFM an. Bin schon seeeeeehr aufgeregt, aber auch froh meinen kleinen Schatz wieder zu sehen!#verliebt
Alle Bilder meines Krümels sind in VK!

Euch allen ein schönes WE #sonne

Vanessa + #ei 13SSW

Beitrag von leylaa85 26.03.10 - 11:54 Uhr

Superschöne Bilder hast du da! :-)
Total niedlichen die Kleinen oder?

Wir haben uns nun endgültig gegen die NFM entschieden, ich hoff, wir bereuens nicht!

Beitrag von vanessalein 26.03.10 - 11:57 Uhr

Ja, ich bin bei jedem US immer wieder sowas von fastziniert!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt Und die Bildchen liiiieeeeeebe ich anzuschauen!!

Bez. NFM: Ich denke, daß sollte jeder für sich entscheiden und egal wie man sich entscheidet, darf man es sich niemals zum Vorwurf machen!

Beitrag von niciblume 26.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Bin jetzt auch Ende 10. Woche. Und gaaanz so müde, wie am Anfang bin ich nicht mehr. Aber trotzdem noch recht Lustlos. Ich würd am liebsten den ganzen Tag sitzen oder liegen. Das nervt mich ziemlich. Da ich schon drei Kinder hab, und da muß sich viel gekümmert werden.
Eigentlich bin ich ein totales Energiebündel.

Und der Bauch? Naja, sagen wir mal so: Mitlerweile weiß es jeder.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch auch!
Ich muß jetzt schon zum Kindergarten.
Gruß von Nici

Beitrag von julianeundraik 26.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo Leila,

ich bin heut 11+0 sprich 12. SSW. Eigentlich ein Grund zur Freude. Mir ist auch nicht mehr schlecht. aber seit gestern bleibt trotzdem nichts mehr im Magen. Kam grad wieder vom Klo :-( Ich glaube, dass meine Magenschleimhaut total überreizt ist und ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen soll.
Ich war bei 8+3 das letzte mal zum US. Krümel war da 1,9 cm groß. Nächsten Termin hab ich am 6.4. Bin schon sehr gespannt was dann zu sehen ist.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Juliane

Beitrag von leylaa85 26.03.10 - 12:01 Uhr

Ohje du Ärmste, das hört sich ja richtig übel an :-( Wünsch dir auf alle Fälle, dass es dir bald wieder besser geht!

Ich hab erst wieder am 14.4. Termin, das ist noch sooo lang hin und ich bin doch so neugierig! :-)

Beitrag von kathyreichs 26.03.10 - 11:53 Uhr

mir geht es wieder besser. jetzt hab ich fast nur noch mit der müdigkeit zu kämpfen :-)
ich bin jetzt in der 13. ssw (12+4) und der wurm bei 11+1 5,3 cm große #verliebt
in 1 1/2 wochen bin ich wieder da und ich bin schon so gespannt #huepf

Beitrag von momodyali 26.03.10 - 11:53 Uhr

Mir geht auch in moment gut, kreislaufproblem sind Gott sei Dank verschwunden nur die Müdigkeit ist noch da besonders Abend.
Ich war letztmal bei Artz bei 8+6 mein hbiba#baby war 2,1 cm #verliebt, mein nächste Termin wäre 01.04 hab jetzt schon Angst und freude #schwitz#freu

Beitrag von ines7986 26.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir gehts auch langsam besser, besonders die Müdigkeit.

Unser Kleines war am Montag (10+2) schon 4,1 cm groß :-)

LG Ines

Beitrag von jasmin0801 26.03.10 - 12:14 Uhr

Hallöchen,

ich hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen.Letzte Woche ließ es etwas nach und ich dachte schon das es so langsam aufhört.Aber nix da...ich muss mir immer noch oder besser gesagt wieder öfters mal was durch den Kopf gehen lassen #rofl

Ich hatte am Donnerstag das 1.Screening rechnerisch war ich da 11+0ssw,laut US 12+1ssw,da mein Krümel stolze 5,5cm ist.Vor 2 Wochen war es noch 2,7cm.Ist schon enorm was die Kleinen in so kurzer Zeit zulegen...

Alles Gute und eine weiterhin schöne Kugelzeit!!!

Jasmin 11+3ssw

Beitrag von mausie47 26.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo Zusammen !

Ich war gestern Abend beim Arzt weil ich zimlich starke Dehnungsschmerzen hatte. Es war aber alles i.O.
Der Doc meinte es sieht alles sehr gut aus. Das Würmchen hat eine SSL von 2,9 cm.

Die Übelkeit ist seit einer Woche weg. Ich habe aber wohl noch einige Magen-Darm Probs die ich mit dem ein oder anderen Globulis in den Griff bekomme.

So langsam zwicken auch dir größten Hosen und ich überlege schon eine Schwangerschaftshose zukaufen... Habt Ihr das auch schon ? Oder bin ich damit viel zu früh dran ??

Liebe Grüße
Mausie ;o)

Beitrag von vanessalein 26.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mausie,

jaaaaaaaa, ich habe schon 2 US-Hosen... könnte es in den anderen gar nicht mehr aushalten #schwitz (sitze aber auch den ganzen Tag im Büro und das tut dann echt weh)!

Beitrag von mausie47 26.03.10 - 12:34 Uhr

Sitze auch den ganzen Tag im Büro. Am unangenehmsten finde ich die Autofahrt. Ich denke ich werde morgen mal Shoppen gehen #freu

Bin übrigens 9+5

Beitrag von maria-s 26.03.10 - 12:35 Uhr

also bei mir ist die übelkeit seit ca zwei wochen verschwunden, das einzige was ich habe sind empfindliche brüste.

war gestern bei meiner fä mein würmchen ist jetzt 32.2 cm groß, wurde zwei tage vor datiert( ich weiß ist nicht viel)
bin jetzt 10+0#verliebt

habe am 15.4 einen termin zur NFM mal schauen, richtige sorgen mache ich mir da eigentlich nicht und ich denke es ist auch beser so

noch einen schönen #sonnetag