Unterleibsziehen...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 11:46 Uhr

hallo mädels..

meine mens war am 3.3.10. meine zyklen sin unregelmäßig, im sinne von mens 3-5mal im jahr :-(

ich habe mir diesen monat das erste mal ovu-tests gekauft, die waren jetzt an 5tagen positiv..siehe VK.

ich hab gegoogelt und dort steht:
Zitat von PhöNixe
Hallo Jenny,
ich meine mal gelesen zu haben, dass die Ovutests ähnlich wie Schwangerschaftstests reagieren, also ebenfalls leicht positiv anzeigen wenn du schwanger bist.
Ob es nun tatsächlich noch zu früh dafür ist und das Ganze eine andere Ursache hat, weiß ich natürlich nicht.

Ganz genau!! Man nennt das "Orakeln". Die Ovu-tests zeigen eine rechte linie an wenn sie LH oder HcG feststellen!! Sie reagieren schon lange vor einem SST positiv weil sie viel kleinere mengen an HcG messen! Ich würd sagen es kann gut sein dass du schwanger bist!!!

teste doch einfach an ES+12/13 mal mit nem frühtest



was meint ihr?
sorry das es so lang ist.. patti mit#stern ganz tief im herzen

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo ,

das kann ich nicht sagen das dein OVU früher reagiert wie ein SST !!!!
Bei mir hat Persona / Teststäbchen erst viel später angezeigt das ich SS bin. Habe am ES+9 Posi getestet mit einen SST und Persona war alles andere als eindeutig !!
Erst am ES+12 Hat Pesona einen deutlichen Strich gezeigt.

Es ist raus geschmissenes Geld zu Orakeln!!

Wenn du am Menstag einen LH Test machst dun der ist dann Positiv dann könnte es durchaus sein das man SS ist , aber auch kein MUSS de LH kann auch vor der Mens produziert werden.

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 11:50 Uhr

Erstmal wo stehst du im Zyklus?

Welche Ovus sind das ?Pregnafix?
Die zeigen immer 5 Tage fett positiv an,sind zu empfindlich #augen

lg

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 11:54 Uhr

nee,das sind nicht die pregnafix, sondern testamed von dm.

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 11:51 Uhr

ist echt komisch. ich orakel nicht, übrigens. ich hab die nur so gemacht,weil ich wissen wollte, ob ich einen es habe...

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 11:51 Uhr

Wenn du unregelmäßige Zyklen hast vieleicht hast du auch jetzt erst deinen ES gehabt!
Was sagt denn dein FA dazu das du so wenig deine Mens hast?

Evtl.kann dir da Möpf helfen!

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 11:53 Uhr

Möpf nehme ich seit diesen monat. und bin jetzt nach meiner fg in behandlung beim endokrinologen... mal sehen

ich habe auch gedacht, vielleicht ist es der es,aber ich habe sonst nie untereibschmerzen ausser wenn ich die mens bekomme, und dann auch direkt vor einschuss..