Viren.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusekatze007 26.03.10 - 11:50 Uhr

so ich war heute beim fa un man hat die fruchthöle schon sehen können in 2 wochen bekomm ich meinen mutterpass.....nach 3 1/2 jahren hat es endlich geklappt.....
hier habt ihr gaaaanz viele viren....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

das erste bildchen von meinem krümel is in meiner vk...

hier noch mein glücksplatt.....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492147&user_id=846485


schmusekatze007 +#ei inside...(5+2)

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:55 Uhr

Herzlichen glückwunsch und das alles gut geht,
nehme mir ein paar vieren mit #mampf

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 11:57 Uhr

Ich #mampf mal ordentlich davon. Hibbel auch. Tempi ist bei 37,0 und am 30.03 bin ich fällig.#zitter

Dir #herzlich Glückwunsch! Genieße die kommende Zeit!

Beitrag von trina86 26.03.10 - 11:59 Uhr

hallo

Glückwunsch auch von mir
Darf ich fragen ob ihr da mit hilfe ss wurdet

LG TRINA

Beitrag von schmusekatze007 26.03.10 - 12:04 Uhr

nein nur mit folsäure....un ganz viel liebe....

Beitrag von trina86 26.03.10 - 12:08 Uhr

gab es einen grund warum es nicht geklappt hatte?

ich übe auch schon fast 3,5 jahre,

wenn ich dich lese das du ss bist baut mich auf

Beitrag von carlos2010 26.03.10 - 12:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee

Vielen Dank auch für die Viren#mampf#mampf, kann ich gut gebrauchen; Montag NMT!!!


Liebe Grüsse

Beitrag von schmusekatze007 26.03.10 - 12:40 Uhr

ne einen grund direkt nich....ich habe damals als mein kleiner geboren is einemal die 3 monatsspritze bekommen un von da an ging es net...aba die fa meinte es hat nich daran gelegen....