Sieht man bei einem Jungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 26.03.10 - 11:50 Uhr

... auch die drei berühmten Striche/Punkte oder nur bei einem Mädels...


Hallo Mädels,

muss euch nochmal fragen...

Frage steht ja schon oben...

Der arzt sagte gestern das er drei Punkte oder auch striche sieht aber es auch sein kann das sich der schnippie so nach vorne verzogen hat das es auch ein junge sein kann... Man konnte unsere Bauchmaus gestern von hinten sehen... Er hat us gemacht und wir konnten den popo sehen und eben diese drei striche...


Meint ihr das ist sicher???


Gruß Tinchen

Beitrag von keep.smiling 26.03.10 - 11:55 Uhr

schau mal in meine VK

kommt viell drauf an wie groß / lang die 3 striche waren - bei uns heißt es es wird ein Mädel, weil für einen Hoden wäre das ganze zu groß

LG ks

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:06 Uhr

Keine Ahnung,bei uns konnte man den Schniepel damals mehr als deutlich sehen #verliebt

Mein Mann hats nicht erkannt,dabei hat der kleine alles gezeigt #rofl

lg

Beitrag von sternchen.4 26.03.10 - 12:44 Uhr

Denke nicht, habe ein Jungen Outing in meiner VK.
Kannst ja mal schauen!