es+?? i need help

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -monique- 26.03.10 - 11:51 Uhr

kann mir jemand sagen wie weit ich bin ( es+ ) und wann ich frühestens testen könnte?

ich blicke nicht durch#hicks SORRYGUNG

Beitrag von -monique- 26.03.10 - 11:52 Uhr

uuups, mein zb vergessen#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498268&user_id=904572

Beitrag von shanila 26.03.10 - 11:53 Uhr

Würde sagen Es+6/7.

warte am besten bis zum NMT,ls... (vor ES+12 würd ich nich testen...)

sieht aber gut aus dein ZB.#klee

Beitrag von shanila 26.03.10 - 11:56 Uhr

Nee, nehms zurück... ES +8


Warten würd ich trotzdem...

Beitrag von -monique- 26.03.10 - 11:59 Uhr

naja aufs zb darf man normalerweise garnicht so achten, wie oft sehen sie klasse aus, aber ss war man trotzdem nicht:-(

ist schon verwirrend aber;-)

Beitrag von yvivonni 26.03.10 - 11:52 Uhr

Wo ist dein ZB?#kratz;-)

Beitrag von yvivonni 26.03.10 - 11:54 Uhr

Das ist doch ganz deutlich zu sehen;-), ES+8.#freu

Testen kann man schon ab ES+10, dann muß man aber auch mit einem negativen Test umgehen können.;-)

Viel Glück#klee

LG Yvi

Beitrag von -monique- 26.03.10 - 11:58 Uhr

eigentlich wollte ich garkeine tests mehr machen aber ich halte es nicht aus.

mit diesem hibbeln komm ich garnicht klar und mit nem test kann ich die hoffnung dann schneller aufgeben weißte:-p

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 11:52 Uhr

#kratz

Beitrag von shanila 26.03.10 - 11:52 Uhr

Zb meine Namensvetterin?? ;)

Beitrag von cori1969 26.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo wo haste dein ZB?
LG:Cori

Beitrag von cori1969 26.03.10 - 11:54 Uhr

ES+8

Beitrag von vonny-z 26.03.10 - 11:54 Uhr

Das ist schwierig zu sagen weil du nicht am Anfang des Monats angefangen hast zu messen.

Beitrag von vonny-z 26.03.10 - 11:55 Uhr

Vielleicht ES + 11 oder ES+12

Beitrag von kathi.net 26.03.10 - 11:59 Uhr

Würde sagen ES+8/9

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 12:14 Uhr

Hey,
ich würde auch sagen ES+9 ca. bist Du, aaaaaber ich würde an Deiner Stelle nicht vor NMT testen.
Man sagt sich zwar immer schnell, dass man dann beruhigt ist, ist man aber gar nicht, WEIL: der negative Test vor NMT auch nichts aussagt. Dann hofft man noch mehr und immer weiter und es bringt nichts, außer, dass man Tests verschleudert hat.
Ganz abgesehen davon, dass oft, auch die Krümel mit der Mens abgehen, wenn Du dann vor NMT testest und dann die Mens bekommst, ist es noch viel schlimmer für Dich als wenn Du einfach wartest und wenn die Mens an NMT nicht kommt, nochmal testest.

Also dieses "ich teste früher, damit ich Gewissheit habe" ist nur eine Ausrede für einen selbst, weil man einfach nach dem Testen vor NMT noch längst keine Gewissheit hat! Muss aber trotzdem natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;-) Ich würde warten.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat (und die Bienchen sitzen ja auch gut dafür :-) ) und Du an Deinem NMT einen positiven Test in den Händen hältst!

Ganz viel Geduld und #klee wünsche ich Dir,
#blume