VIRENNNNNNNNNNNNN für euch!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 26.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels, möchte euch ne fette Portion Viren schicken,

war heut beim Arzt, der die SS bestätigt hat, alles sitzt, wie es soll und ist zeitgemäß, jetzt darf nur nix mehr passieren und das Würmchen bei uns bleibt

wünsch euch guten Appetit und bitte eine riesen Portion nehmen, auch wenn man davon zunimmt #rofl#rofl#rofl

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 11:56 Uhr

Glückwunsch und ich bediene mich gleich mal, kann ich SEHR gut gebrauchen #mampf

Beitrag von shendresa 26.03.10 - 11:57 Uhr

Na eine schöne Kugelzeit sag ich da nur...
Kann heut nicht genug von Viren kriegen.Hoffentlich sind die auch hochansteckend..
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

So..lecker.Laß den anderen auch noch was da.#rofl

Alles liebe und gute

Shendresa

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 11:57 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Bin mal ganz frech und nehm ne extra Portion mehr,kann ja nicht schaden ;-) :-p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine tolle SS

lg maja

Beitrag von shanila 26.03.10 - 11:58 Uhr

Alles alles liebe euch!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

so das reicht bis morgen :P

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 11:59 Uhr

herzlichen glückwunsch und danke für die viren, bediene mich mal...#mampf#mampf

Beitrag von carlos2010 26.03.10 - 12:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Vielen Dank für die Viren#mampf#mampf#mampf, kann ich gutgebrauchen; Montag NMT!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von fama93 26.03.10 - 12:36 Uhr

Vielen dank, hoffe, ihr habt euch ganz viel genommen und wünsch allen eine baldige SS #liebdrueck