Mens nur 3 Tage, ES dann früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 26.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels.
Mir wurde ja am Montag mehrere Zysten am Eierstock entfernt.
Nun habe ich am Mittwoch meine Mens bekommen, sehr stark. Gestern auch noch stark.
Heute ist so gut wie nix mehr da.
Muss ich dann damit rechnen das der ES auch früher kommt?
LG Stephie

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:03 Uhr

;-)
Das hat damit nix zu tun!
Ich hab meine mens auch immer unterschiedlich und meine ES ist immer so am 19 ZT #augen

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 26.03.10 - 12:08 Uhr

Danke für deine Antwort.
Denke ich werde an ZT 10 mit Ovus anfangen.
Alles liebe stephie