ZB-Runde gefällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:03 Uhr

Ihr Lieben, zeigt her eure Blätter...
Ich will mal was schöneres sehen als meins ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo

nen schöneres Blatt hab ich nicht, aber grad ganz leicht positiv getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:06 Uhr

#ole
Echt?? Na das macht mir Hoffnung, dass man auch s´mit blöden ZB's schwanger werden kann.

Alles Gute für Dich und das Krümelchen :-)

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 12:07 Uhr

vielen lieben Dank, werde aber morgen früh mit Morgenpippi nochmal nachtesten

LG

Beitrag von kathi.net 26.03.10 - 12:07 Uhr

Also bis jetzt seh ich bei dir noch keinen ES. Könnte aber heut oder morgen sein. Also ran an den Mann.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492939&user_id=839932

LG Kathi

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:09 Uhr

Ich weiß #schwitz
Deins sieht super aus, schätze du bist ES+12/13.
Ich hoffe, dass die Tempi weiter so schön oben bleibt!!

Beitrag von kathi.net 26.03.10 - 12:18 Uhr

Ich denk ich werd morgen oder übermorgen mal testen.

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 12:09 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/128904/ #zitter#schwitz#zitter#schwitz#verliebt

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:10 Uhr

Mensch, bei den vielen Bienchen muss es doch klappen :-)
Tempi hat nen schönen Satz nach oben gemacht.
Ich hibbel mit dir! #zitter

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 12:12 Uhr

danke bin auch voll nervös...hab auch schon einige Symptome... heute vor allem fing das extreme ziehen in beiden ul-seiten an....meine brustwarzen sind dunkler, geschwollen und empfindlich, brüste wirken größer, übelkeit bei manchen gerüchen, häufiges wasserlassen und so.... #zitter

Beitrag von sam35 26.03.10 - 12:10 Uhr

Ui, hast du immer so lange Zyklen?#kratz
Hab nen schönes Blatt, hab aber nicht getestet. Nur orakelt.
Aber ob man die mini Linie wirklich erahnen kann wag ich zu bezweifeln.#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:13 Uhr

Hi, eigentlich nicht, aber ich glaub, dass mir meine SD wieder Probleme bereitet.

Deine Tempi ist noch schön weit oben. Beim Orakel sehen ich zwar keine Linie, aber das Orakel stimmt auch nicht in allen Fällen.
Ist also noch alles drin, wenn die Tempi nicht weiter sinkt!
Viel #klee

Beitrag von sam35 26.03.10 - 12:16 Uhr

Danke. Ne morgen hab ich 36,9:-p.
Das weiß ich

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 12:13 Uhr

hallo


meint ihr habe ich noch chancen??

und wie weit ich bin??

ES+??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903


lg snake

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:14 Uhr

Hi, dein Blatt ist schwer auszuwerten, weil die Tempi nach scheinbar erfolgtem ES immer öfter unter die CL gerutscht ist.
Hat der FA den ES bestätigt??

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 12:15 Uhr

ja mein FA hat gesagt das ich einen Es hatte....

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:17 Uhr

Mmh, komisch. Sieht aber eher nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 12:21 Uhr

ok danke

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 12:15 Uhr

du bist ES+11....aber ich würde sagen das die Mens bald eintrudelt, sorry...aber warte noch mal ab

Beitrag von silvia25 26.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo!
hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495040&user_id=599558
ich hoffe das die Tempi nich wegen meiner erkältung gestiegen ist#schwitz

lg

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:16 Uhr

Hey, denke du bist ES + 10.
Mmh, wenn die Info mit der Erkältung nicht wäre, könnte eine kurze SB mit anschließendem Tempianstieg auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Warte mal ab was die Tempi die nächsten Tage macht!!

LG

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 12:13 Uhr

Ui! Wie lange dauern deine Zyklen sonst so? Sieht noch nicht so recht nach 'nem ES aus!?

Hier mal mein Blatt: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Ich hoffe, die Bienchen sitzen einigermaßen gut.

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:18 Uhr

Mmh, dein ZB öffnet sich bei mir leider nicht :-(

Nee, hab nich immer solche Zyklen, aber diesen Monat spinnt meine SD wieder :-[

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:27 Uhr

jetzt hat ers geöffnet :-)
super Anstieg und die Bienchen sitzen auch gut!!!
Drück die Daumen

Beitrag von sunny393 26.03.10 - 12:13 Uhr

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438
mit paar nebenwirkungen aber weiß ni ob ich jetz schon hoffen kann