RTL Punkt 12 - habt ihr es grad gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 12:04 Uhr

Endlich haben sie bei uns in der Stadt diesen Irren gefangen.

Aber meine Kinder lasse ich trotzdem nicht mehr alleine nach draussen #zitter

Beitrag von roze 26.03.10 - 12:07 Uhr

Dir auch erstmal ein "H A L L O!!!" !

Was fuer ein Irrer denn?#gruebel

lg
roze

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 12:12 Uhr

Ja, das Hallo hab ich ganz vergessen #hicks

http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/2010-03/entfuehrer-von-david-gefasst.html

Beitrag von roze 26.03.10 - 12:24 Uhr

;-)

Danke fuer den Link!:-)

lg
roze

Beitrag von blacknickinblue 26.03.10 - 12:12 Uhr

Na den sie auf Punkt 12 gezeigt haben.































#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 12:16 Uhr

Weiß nicht, was daran lustig sein soll.
Weisst du, was wir für eine Angst hatten?
Zumal er bei uns im Vorort von Rheine auch aufgetaucht ist, auf einem Spielplatz.
Da hat stundenlang ein Polizeihubschrauber über uns gekreist..... das ist ganz schön beängstigend finde ich :-(

Beitrag von blacknickinblue 26.03.10 - 12:22 Uhr

Ich hatte #rofl auch nicht auf den Irren bezogen sondern auf deinen völlig sinnentleerten Beitrag.

Wenn man den Leuten nur die Aufreißer-Begriffe RTL - Punkt 12 - und Irrer hinwirft, muß man sich nicht über ebenso sinnentleerte Antworten wundern.

Manchmal wäre ein näherer Hinweis zum Thema, über welches geschrieben wird, nicht verkehrt.

B.

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 12:31 Uhr

Irrer habe ich geschrieben, ohne das mir RTL das vorgesagt hat.
ich schaue nicht RTL, aber ich habs im Radio gehört und dachte, wenn es irgendwo jetzt gleich im Fernsehen kommt, dann bei RTL - und BINGO!!!!!

Ich freue mich einfach nur, du glaubst nicht, was ich für eine Angst hatte, nachdem er hier im Ort auf dem Spielplatz Kinder belästigt haben soll. Wir wohnen ausserhalb, direkt an einem Wald.

Ich hab schon, wenns nur dämmerig wurde, alles hier verrammelt. Erst hat mein Mann gemeckert "Ich komm mri vor wie im Knast!" - aber als er das dann hörte, hat er mich sogar unterstützt.

Meine Kinder sind das allerwichtigste, was ich habe. Wenn so ein Mensch einem meiner Kinder etwas antun würde ..... ich weiß nicht, was ich machen würd ......

Beitrag von blacknickinblue 26.03.10 - 12:34 Uhr

ich schaue nicht RTL, aber ich habs im Radio gehört und dachte, wenn es irgendwo jetzt gleich im Fernsehen kommt, dann bei RTL

Endlich mal eine, dies nicht beim Putzen zufällig gesehen hat, sondern eine, die kein RTL schaut ;-)

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 12:48 Uhr

Ähm.... ich schaue es wirklich nicht, ich hasse diese überzogenen, einseitig recherchierten Reporrtagen, dieses Sensationsgehasche, diese Meinung in die Köpfe der Zuschauer projezieren.

Aus dem Grund lese ich auch keine BILD. Bei uns in der Wohnung war noch nie eine BILD-Zeitung und darauf bin ich etwas stolz #hicks


Doch, ich schaue RTL - Dienstags Abends, Dr.House und Monk :-)

Beitrag von unipsycho 26.03.10 - 12:56 Uhr

mach dir nichts draus.
Ich schau auch "nie" RTL. Klar stolper ich mal drüber und ja, ich kenne Punkt 12 und hab da auch den ein oder anderen Aufreger gesehen ;-)
Was solls... ich bin Regenbogenpresseresistent... #schein

Musst mal gucken, wie viele "Eben bei RTL Punkt 12"-Threads es gibt. Da erwartet man dann auch die Hausfrau, die sich Gedanken über Sachen macht, die sie eigentlich nichts angeht... Ich denke sowas hatte blacknickinblue im Kopf.
Ich erst auch... #schein

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 13:08 Uhr

Könnte sein :-p

Meine Family steht auch voll auf Punkt 12 und Extra etc, und dann bekomme ich zu hören "RTL hat herausgefunden...."


Wo ist der Kotzurbini????? :-p

Beitrag von roze 26.03.10 - 12:25 Uhr

#rofl

#schein