Bewerbungsmappen wo günstig

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tanja-m0307 26.03.10 - 12:05 Uhr

Ich möchte gerne ein paar Bewerbungen günstig kaufen. Sie sollten nicht aus Plastik sein. Wo bekomme ich diese günstig oder hat jemand von euch welche abzugeben.

Bitte melden

Dankeschön

Beitrag von connykati 26.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

also diese üblichen Bewerbungsmappen zum zweimal aufklappen aus festem Papier/dünne Pappe in dunkelblau, grau und bordeaux gibt es günstig im er Pack inkl. weißer Umschläge mit Papprücken bei Pfennigpfeifer für 3,99 Euro.
Sind jetzt keine extravaganten, aber an und für sich reichen sie aus. Wir nehmen sie immer für Bewerbungen bei Zeitarbeitsfirmen ;-)

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von tanja-m0307 26.03.10 - 12:43 Uhr

:-DDanke ja genau andere nehm ich auch nicht ich hab meistens die vom Aldi wenn ich glück hab vielleicht gibt es da noch welche

Beitrag von cinderella2008 26.03.10 - 22:12 Uhr

<diese üblichen Bewerbungsmappen zum zweimal aufklappen <

Oh je, der Graus eines jeden Personalers - zumindest in unserem Unternehmen.#schock

Beitrag von tanja-m0307 26.03.10 - 15:26 Uhr

Dankeschön ich habe welche bekommen

Beitrag von diana1608 26.03.10 - 15:16 Uhr

Hallo, hab heute bei uns beim Aldi (Süd) für 1,99 5 Stück gekauft. Ich weiß natürlich nicht, wann die im Angebot waren.
Aber die fand ich echt günstig, gibts in vielen Farben.
Grüssle Diana

Beitrag von honolulumieze 26.03.10 - 16:12 Uhr

Guck mal bei der Drogeriekette Müller.

Beitrag von tanja-m0307 26.03.10 - 17:21 Uhr

da gibts keine da war ich heut #schmoll

Beitrag von alexbuesing 16.08.11 - 21:43 Uhr

Grosse Auswahl und günstige Bewerbungsmappen findest du hier im Bewerbungsshop24: http://www.bewerbungsshop24.de/Shop