Fahrradhelm ab KU 46 (XS)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anela- 26.03.10 - 12:07 Uhr

Ich suche für unseren Sohn einen Fahrradhelm ab Kopfumfang 46 cm.

Beitrag von mati1977 26.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich habe einen Helm von KED dieser hier
http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradhelme/ked-meggy-sponge-bob/19482.html?c=18

Haben wir unserem Kleinen gekauft als er knapp 1 Jahr alt war. Jetzt mit über 2 ist er leider zu klein.
Er wurde ganz wenig genutzt. Sind vielleicht 3-4 mal Fahrrad gefahren. Der hat hinten auch noch Lichter dran
die man anmachen kann damit man im dunkeln gesehen wird. Super gepolstert und einfach einzustellen.
Falls Du Interesse hast kann ich gerne Bilder schicken und du kannst mir ja einen Preisvorschlag machen;-)

LG
mati1977

Beitrag von mati1977 26.03.10 - 12:31 Uhr

Ach so ist Grösse S: 46-51 cm

Beitrag von anela- 26.03.10 - 14:26 Uhr

Danke, von KED wäre nicht schlecht, aber SpongeBob mag ich so überhaupt gar nicht.

Beitrag von samyjo123 26.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,gibt es im Moment im Aldi

Lg Mel

Beitrag von anela- 26.03.10 - 14:33 Uhr

Die sind leider zu groß.

Beitrag von anja96 26.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

habe einen süßen von Uvex im Album. Er ist rot-schwarz im Marienkäferdesign.

http://anja-schlossmacher.medion-fotoalbum.de/

LG, Anja

Beitrag von sweety4980 26.03.10 - 17:53 Uhr

Hey

ich hab einen von Uvex in grün mit Käfern drauf.
Falls interesse besteht, einfach übder die VK melden.

LG