Schöne Web Seiten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 12:11 Uhr

Weil ich dringendt eine eigene Web Seite brauche möchte ich euch mal fragen welche Web Seite euch vom design her gefäällt??
Das Thema ist egal es geht nur ums design. Ich will das nicht klauen nur ein paar Ideen haben!!! Wen es geht bitte keine blinkeblinke Seiten es sollte schon seriöus aus sehen!!!

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 12:37 Uhr

Du bist zu ungenau. Wofür brauchst du sie denn?
Kindersachen?
Bewerbung?
Shop?

???

Seriösität erreicht man auch durch perfekte Rechtschreibung.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 12:57 Uhr

#gaehn

Das war mir sooo klar das direkt wieder der Rat mit der Rechtschreibung kommt!!!!!!
Ich habe eine LRS die behandelt wird!!!!!!! und das tut auch nichts zur Sache weil ich Freunde habe die mir bei den schriftlichen Sachen auf der Seite helfen werden!!
Ich bin auch nicht zu ungenau den ich will nicht wissen wie ich meine Web Seite machen soll sondern welche Seiten euch vom design gutgefallen!!! Es geht nur um das design der Inhalt ist dabei egal wie ich Eingangs geschrieben habe!!!!

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 12:59 Uhr

Ich glaube nicht, dass hier unbedingt Deine LRS gemeint war. Es gibt wunderschöne Seiten, bei denen allerdings das schöne Design durch absolut dumpfsinnigen Text zerstört wird.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:03 Uhr

Sorry aber ich weis wie das hier läuft!!! In jedem Beitrag dne ich bisher hier geschrieben habe wurde mir meien schlechte Rechtschreibung auf die Nase gebunden. Es reicht langsam!!!!!!!

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:20 Uhr

Ich kenne dich doch überhaupt nicht.

Ich bin Medienwissenschaftlerin, was meinst du, wie sehr mich Seiten mit Rechtschreibfehlern nerven?!
Das ist für mich ein K.O. Kriterium, was Seriösität angeht. Dann ist das Design zweitrangig.

Ich spreche von Webseiten und NICHT (!!!) von deiner Rechtschreibung in diesem Thread.

Und deine Frage lautete doch, wie man eine seriöse Webseite aufbaut.

Für eine nett gemeinte und konstruktive Antwort habe ich noch NIE (!!!) so eine *** Reaktion erhalten.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:22 Uhr

Meine Frage war eben NICHT wie man eine Web Seite aufbaut!!!!!!!!!! Den das weis ich!!!!!!!!

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:25 Uhr

Du fragst, wie ein Webseite seriös wirkt.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:28 Uhr

NEIN

Erst lesen!!!!!

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:15 Uhr

GENAU das meinte ich.

Aber die TE steht wohl auf Kriegsfuß.

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:15 Uhr

Ich weiß überhaupt nicht, warum du dich angemacht fühlst.
Wenn man LRS hat, dann lässt man die Seite vom Lektor nachsehen.
Mehr wollte ich gar nicht sagen und das hat auch gar nichts mit deinem Thread zu tun.

Und DOCH, du bist zu ungenau. Denn Seiten, die Kinderspielzeug verkaufen, gefallen mir, die kann man aber nicht für eine Bewerbungsseite nutzen.

Sorry, aber Leuten wie dir kann man nicht helfen.
Herrgott, selten habe ich so eine Zickerei erlebt.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:18 Uhr

Eben es hatte nichts mit meinem Thema zu tun also warum hast du dir es nicht gespart????

Denn Seiten, die Kinderspielzeug verkaufen, gefallen mir, die kann man aber nicht für eine Bewerbungsseite nutzen.

Es geht mir nur um das design. Weist du eigentlich was das ist???!

Herrgott, selten habe ich so eine Zickerei erlebt.

Wer austeilt sollte auch einstecken können

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:24 Uhr

Ich bin Diplom Medienwissenschaftlerin - du Witzbold.
Ich weiß, was Design ist und auch, wie Webseiten seriös wirken.

Aber du wirst in deinem Leben sicher nie ernst genommen, wenn du wirklich hilfreiche Worte von Leuten, die Ahnung haben, nicht annehmen kannst.

Willst du es nicht verstehen?
Rechtschreibung hat mit deiner Frage zu tun.
Schöne Webseiten mit tollem Design werden durch falsche Rechtschreibung unseriös.
Und das hat (ich wiederhole mich) nichts mit deiner Rechtschreibung in diesem Thread zu tun.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:27 Uhr

Aber du wirst in deinem Leben sicher nie ernst genommen

Oh wie dramatisch du jetzt wirst!!!!

Schöne Webseiten mit tollem Design werden durch falsche Rechtschreibung unseriös.

Ich wiederhol mich es ging mir rein ums tolle design und nicht um die Frage wie man eine Web Seite aufzieht!!!!!#

Und das hat (ich wiederhole mich) nichts mit deiner Rechtschreibung in diesem Thread zu tun.

Jaja und morgen kommt der Osterhase°!°

Beitrag von rosastrampler 26.03.10 - 13:29 Uhr

Weißt du was?
Du bist mir zu blöd.
Arbeite an deinen Komplexen, dann wird es besser.

Beitrag von lillydiefee 26.03.10 - 13:30 Uhr

Du bist mir zu blöd.

Das hat man direkt vom Anfang an gemerkt. Lag ich also doch nicht falsch nicht war???!!

Arbeite an deinen Komplexen, dann wird es besser.

und noch mal #gaehn

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 13:39 Uhr

Ist das mal wieder geil hier #huepf

Beitrag von feimorgan 26.03.10 - 13:55 Uhr

Meine Meinung, rosastrampler:

Mit diesem Beitrag entlarvst Du Dich selbst!
Die TE hat danach gefragt, welche Webseiten den Usern optisch gut gefallen und Du hast eine Rechtschreibdiskussion angezettelt!

@TE:

www.greenpeace.de
http://www.blinde-kuh.de/
http://www.harvard.edu/

Das sind Seiten, deren Design auf mich ansprechend wirkt.

Beitrag von inblack 26.03.10 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2561308&pid=16246864&bid=11

Können nur Männer verstehen, was hier gemeint ist?
rosastrampler hat völlig Recht!

Stutenbissigkeit!

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 14:30 Uhr

Danke, heute hatte ich noch keine Blumen!

Beitrag von inblack 26.03.10 - 14:32 Uhr

Ich auch nicht.

Ist lustig hier, oder?

#rofl

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 14:33 Uhr

Ist vor allem der erste Thread über Webdesign, in dem es nicht um Webdesign geht ;-)

Beitrag von feimorgan 26.03.10 - 14:39 Uhr

Stutenbissig ist auch, wenn eine aeltere Akademikerin mit dem Zaunpfahl winkt, um ihre Ueberheblichkeit der juengeren, ungebildeteren Frau gegenueber zu demonstrieren.
Um das zu verstehen, sollte man dann doch Traeger eines weiteren X- Chromosoms sein.

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 14:49 Uhr

So etwas bescheuertes wie Deinen Kommentar habe ich selten gelesen. Manchmal verhilft einem ein Y-Chromoson zu vorurteilsfreiem Denken.

Beitrag von feimorgan 26.03.10 - 15:00 Uhr

Nun beglueckwuensche Dich weiter zusammen mit Deinem Geschlechtsgenossen zur Krone der Schoepfung mit dem alleinigen Durchblick zu gehoeren...