ist das vielleicht die Einnistung! am 18 ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 26.03.10 - 12:14 Uhr

HALLOOOO

kann es sein, das ich am 18 ZT schon eine Einnistung habe?? Habe etwas bräunlichen Ausfluss, mein Zyklus ist normal 26-27 Tage. Bitte um Antwort wenn jemand eventuell bescheid weiss.

Danke lg tina

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:17 Uhr

Die Einnistung findet immer so zwischen den 6-10 ZT nach dem ES statt!!
Wann hattest du deinen ES?
Vieleicht ist es auch ne Ovublutung gewesen!

lg sas

Beitrag von tinaviktoria 26.03.10 - 12:19 Uhr

am Sonntag hatte ich lt urbia meine ES. Ich verwende Persona und der hat mir aber KEINEN ES angezeigt, steht aber auch drinnen, das es möglich ist das in den einzelnen MOnatszyklen auch vorkommen kann, das kein ES angezeigt wird, obwohl man aber einen hatte.

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:22 Uhr

Nach dem Kalender darfst du nicht gehen!!!

Wie gesagt das hört sich für mich an als ob du eine Ovulationsblutung hattest,haben einige Frauen wenn sie ihren ES haben/gehabt haben!


Beitrag von tinaviktoria 26.03.10 - 12:22 Uhr

abwarten und schauen was passiert :-)