An die Fülligeren bald Mamis ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 26.03.10 - 12:16 Uhr

Hallo ihr lieben ;-)
Ich bin doch so neugierig und in meiner langenweile komm ich auf die tollsten Fragen und Gedanken:-p

Ich bin ein bisschen mollig (87kg bei 169cm) und ich frage mich ab wann mal wohl bei einem speckbäuchlein mit einer kleinen Kugel rechnen kann :-p
Ab wann hattet ihr einen kleinen Babybauch?!#verliebt

#danke

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 12:20 Uhr

Huhu :)

also ich wiege 85 kg und bei mir fängt der Bauch jetzt langsam an richtig rund zu werden. Mir passen leider auch noch die normalen Hosen :( hätte auch so gern schon ein riesen Bauchi aber naja. Der Fa meint noch ca 2 Wochen und dann übersieht man das ganze Glück bestimmt nicht mehr ;).

Wünsch dir ne tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von svea10 26.03.10 - 12:22 Uhr

wasssss so spät erst !? *traueerr* #heul

Nein spaß bei seite... Ich hoffe man sieht früher was #sonne
Erst kann man es nicht abwarten das Kügelchen vor sich her zu tragen und dann zum ende hin ist man froh wenn es vorbei ist #rofl

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 12:22 Uhr

aso lach hab die Woche vergessen sorry. Also ich bin in der 20. Woche jetzt. Mein Hirn ging mit der Schwangerschaft leider auch verloren.^^

Beitrag von svea10 26.03.10 - 12:23 Uhr

Ich hatte es schon in deiner VK sehen können :-p

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 12:28 Uhr

habs mir grad gedacht grins.

Naja zum Glück ist das nicht bei alle Schwangerschaften gleich also kannst du ja noch hoffen grins. Ich kann dich total verstehen ich hab ja sooooo unendlich lange gewartet bis ich selbst mal ein Bauchi bemerkt hab.

Beitrag von ivi-1982 26.03.10 - 12:28 Uhr

Hallöchen....

Also ich bin auch ziemlich mollig..... bin jetzt in der 22ssw und hab das gefühl schon viel weiter zu sein :-), denn ich hab schon einen richtig schönen Bauch bekommen.
Jetzt sieht man wenigstens das ich ss bin und nicht nur pummelig....*lach*

Gruß IVI

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 12:30 Uhr

ah supi mein Arzt sagt auch in 2 Wochen ist er nicht mehr zu übersehen dann hatte er wohl recht. :) Ich freu mich schon so.

Beitrag von ihsi1985 26.03.10 - 12:39 Uhr

hm,

also ich bin jetzt in der 22. Woche, aber viel sehen tut man leider noch nicht.
Also zumindest sieht es nicht nach Baby-Bauch aus.
Eher so, als wäre ich total vollgefressen.
Aber man sagte mir schon vorher, dass es bei molligen Damen länger dauert, eh man etwas sieht.
Ich laufe auch noch mit meinen normalen Hosen rum und hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Möchte so gern meine Schwangerschaft präsentieren.

Beitrag von berry26 26.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

also bei mir war es ab der 21. SSW nur noch schwer zu übersehen.

LG

Judith

Beitrag von larajane90 26.03.10 - 12:54 Uhr

Bin auch recht mollig (170-88 kilo)

Und mein Bauch ist ein richtiger Dicker Babybauch..
War in meiner vorigen Schwangerschaft auch so..
Wunder mich echt, da ich sonst gut Speck am Bauch habe *lach*

Beitrag von berry26 26.03.10 - 12:57 Uhr

Ist bei mir genauso aber du musst ja auch rechnen das der Speck noch obendrauf kommt. Dadurch wirkt er natürlich auch nochmal etwas größer.;-)

Beitrag von mami08-08 26.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt zwar nicht schwanger, war es aber bis vor nem Monat. Meine Nachbarn sind fast hintenüber gefallen als sie mich plötzlich mit einem weiteren Baby sahen. Die haben es nicht gemerkt. #rofl Ich habe es aber auch nicht an die grosse Glocke gehängt.;-) Bin 1,71m und wiege 89 Kilo.
Am Ende der SS hab ich meinen Mann gefragt ob ich schwanger aussehe. Er schmunzelte und meinte "du siehst eher aus als hättest du über längere Zeit zu viel gegessen". #schock #aerger #schmoll.
Bei mir hat man es wohl nie wirklich sehen können.#kratz
Naja es war halt Winter und ich mit meiner Jacke....

Bei meiner ersten SS hat man es um die 22 Woche rum sehen können. Da war es aber Sommer und ich musste mich nicht verhüllen. Den Vorteil habt ihr ja auch.:-)

Lg
Julia

Beitrag von mela.e 26.03.10 - 16:22 Uhr

Halli Hallooo

Ich bin 1.70 und bin mit 86 kg gestartet.. Guck mal in meine VK, da siehst du mein Bäuchlein in der 21. SSW.. ich denke so ab der 17. Woche hat mans schon gesehen. :-)

Liebe Grüsse, Mela 27. SSW