brüste spannen so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 26.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin in der 15. Woche schwanger und alles fängt an zu wachsen, auch meine Brüste #hicks

Dabei fällt mir seit Tagen auf, dass sie jedes Mal so dolle spannen und weh tun wenn ich den Bh abnehme :-(

Habt Ihr das auch??
Woran liegt das wohl?

LG
Heyla (14+2)

Beitrag von svea10 26.03.10 - 12:19 Uhr

Jaaa...Ich denke das kommt davon das sie dann nicht mehr gehalten /entlastet werden vom BH. Da tut die Schwerkraft dann ihre Arbeit.

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:19 Uhr

Ist normal,deine Brust bereitet sich fürs Stillen vor ;-)

lg sas

Beitrag von destiny101990 26.03.10 - 12:19 Uhr

bei mir spannen sie nnicht nur und tun weh
sie jucken auch richtig ..... :-(

das ist wohl wegen der muttermilch und den drüßen .....

Lg
Daniela (13ssw)

Beitrag von lenilou 26.03.10 - 12:22 Uhr

hallo heyla,

mir geht's genauso, abends isses am schlimmsten. hab schon mindesten 1/2 cup zugelegt - und das ist erst die 5. woche!!! #schock
ich dachte das hört wieder auf und ist nur am anfang so schlimm?

LG und alles gute!
lenilou