stuhlgang grün???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 26.03.10 - 12:20 Uhr

hab mal ne frage an alle


mein stuhlgang ist richtig grünlich ? *schäm*

kennt das jemand von euch ? hatte das vorher nie gehabt....ist mir vor einpaar tagen schon mal bisschen aufgefallen und von tag zu tag stärker das grün....


ich habe kein durchfall....
zum arzt muss ich ja nicht gleich rennen deswegen frag ich euch mal ob ihr das kennt oder gehört habt


von was kommt denn so was....

lg natascha #schwanger 6+4

Beitrag von trottelfant 26.03.10 - 12:24 Uhr

Hast du vielleicht Spinat, Grünkohl oder irgendwelche anderen grünen Lebensmittel gegessen? Dann kann der Stuhl schon mal grünlich sein.
Babies, die Möhrchen essen, haben ja auch orangen Stuhl und bei uns Erwachsenen funktioniert das auch!

LG Sabine #eiET-12

Beitrag von sessy 26.03.10 - 12:30 Uhr

Nimmst du Eisen zu dir????

Beitrag von bodensee-teufelchen 26.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo !

Wenn du das gegessen haben könntest was meine Vorgängerin hier geshrieben hat mit dem Spinat, Grünkohl......

dann kommt es meistens so das Stuhlgang grünlich ist....

Dazu fällt mir was ein vor 11 Jahren mein Sohn gerade 2 Monate alt hatte Spinat gegessen und ich mich auch gewundert warum sein Stuhlgang so grün ist, ich dann noch unerfahren mit solchen dingen :-D aber heut nicht mehr ,ab zu Arzt der fing an zu lachen und fragte mich ob ich meinem Kind Spinat gegeben hätte, ich sagte japp hab ich ihm gegeben,darauf hin der Doc ok sie können wieder gehen ist alles bestens und spinat weiter geben :-D .....

Lieben Gruss Natalie + #stern + #klee Dominik Febr.99 + #stern + #baby Stella Gloria 19.07.09

Beitrag von hikoni 26.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich habe das, wenn ich Magnesium nehme. Leider dann aber in Verbindung mit Durchfall. Lasse ich das Mg weg ist alles in Ordnung.

Kann es vielleicht daran liegen, bei Dir?