Foli-Schau und Schilddrüse *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 26.03.10 - 12:25 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

ich war heute früh bei der Foli-Schau nachdem ich jetzt 100 mg Clomifen genommen habe.

Wie soll ich sagen, heute ist ZT 11 und ich hab links und recht jeweils ein Foli von 12-14 mm. Ahhhh, es ist soooo frustrierend für mich. Muss jetzt am Dienstag wieder hin!! Er meint, da könnte noch was gehen!! *hoff*

Aber na ja mehr oder wenig hatte es auch was gutes!! Mein TSH liegt bei 2,72 und ich soll jetzt Thyronajod 50 nehmen!!

Ach Mensch, alles doooooooof!!!!!

Euch allen einen schönen sonnigen Wochenend-Start!!

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von claudiw83 26.03.10 - 12:36 Uhr

Meine SD spielt auch nicht mit :-(
Kenne das zu gut, erhöhen die Medis alle 2 monate und ich bin immer noch nicht richtig eingestellt
#liebdrueck hoffe, dass sich das schnell einpegelt bei dir

Beitrag von sushi3 26.03.10 - 13:49 Uhr

hi tatjana,
gib nicht auf.
ich nahm vor meiner ersten ss metformin und thyro und wurde beim 1. ÜZ mit 56ZT und ES um den 38zt ss.

es geht!!!

wünsch dir viel erfolg

Beitrag von junges-forscherteam 26.03.10 - 15:47 Uhr

Bin sehr gespannt wie es weiter geht!!
Hab ja noch alle Hoffnungen auf Dienstag das zumindest die Folikel sich noch ordentlich ausreifen und wir dann auslösen können!!

Ahhhh, alles doof!! Haben sogar extra den Termin zum Spermiogramm verschoben, nicht das ich auslöse und er darf nicht!!

Liebe Grüße
Tatjana