Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter jetzt an !?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svea10 26.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis #torte#tasse

Sicher wieder eine häufig gestellte frage zur zeit.
Ich frage für eine Freundin mal...

Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter an !?
Immernoch den Winteranzug oder schon übergangsjacke z.b!?

LG #danke

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 12:27 Uhr

hallo,also wir haben nen body,shirt,pullover und übergangsjacke,strumpfhose und normale hose drüber,dünne mütze auf und tuch um hals.babyschuhe an den füßen

lg jessu

Beitrag von spyro82 26.03.10 - 12:43 Uhr

Hey...

also bei uns sind es derzeit 20 grad im Schatten,wenn ich nachher mit Nike raus gehe ziehe ich ihr einen kurzärmligen Body an,dann einen dünnen Pullover drüber,ne Strickjacke,eine dünne Hose (keine Strumpfhose drunter) und dünne Socken,noch so Fliesenflitzer drüber und ein Stirnband mit Schirm...dann kommt sie in den Buggy auf ein Lammfell und wird mit ner leichten Decke zugedeckt,wenns zu warm ist nehme ich die Decke weg!;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von blueangel2000 26.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo, auf keinen Fall mehr einen Winteranzug!!!!!

ich sehe noch so viele die ihre Kinder wie vor einigen Wochen bei Minusgraden anziehen...oh mein Gott, die Mäuse schwitzen...

Bei 15-20 Grad:
Strumphose ist ermessensache, Hose, Langarmbody, Shirt, Schühchen/dicke Socken, Strickjacke/dünne Übergangsjacke, Mützchen!

unter 15 Grad natürlich eine etwas wärmere Jacke.

LG

Beitrag von schnabel2009 26.03.10 - 13:11 Uhr

Ich seh ja jetzt erst, dass Dein Kind schon 3 Jahre alt ist.
Der läuft doch schon durch die Gegend, willst Du dem im Ernst bei 20 Grad einen Winteranzug anziehen?
Außerdem kann er doch selber sagen, ob ihm zu warm oder zu kalt ist.

LG schnabel

Beitrag von blueangel2000 26.03.10 - 13:12 Uhr

sie fragt für eine freundin!

Beitrag von mama06und2010 26.03.10 - 16:01 Uhr

genauer gesagt fragte sie für mich ;-)

Meine Maus ist 8 Wochen alt und mein Mann und ich haben da unterschiedliche Meinungen .Er sagt Baby zieht man warm an.
Ich war auch der Meinung wie ihr :-D eine dünne Jacke reicht inzwischen völlig aus.

Aber nun hab ich ja meine bestätigung.Danke für die Antworten#liebdrueck

Beitrag von kathrincat 26.03.10 - 15:06 Uhr

strumpfhosen nur bei unter 5c unter der hosen und auch nur wenn sie nicht im wagen ist.
sonst hatten wir an hose, kurzarmbody, socken, langarmshirt, bis 10 c winterjacken, nur wenn es wirklich kalt war, ab 10 eine leichtere übergangsjacke.