reicht das ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 26.03.10 - 12:33 Uhr

hallöschen

ich war heute wieder beim ultraschalle, jetzt spritze ich schon seit 8 tagen puregon
(6tage 150 und seit 2 tagen 200)

rechts = 15-14,5-12x4
11x3-6


links= 16-14x2-12-10-8x2

ca 8,5 mm


also wie ihr sieht es sich was getahn,
meint ihr es reicht aus für die punktion oder müssen die noch grösser werden?

wie gross müssen die ca sein?


ich habe total den blähbauch, kommt es durch die hormonen?
ich wollte doch abnehmen :-( aber das geht gar nicht.

lg

Beitrag von neekah 26.03.10 - 12:34 Uhr

Hi für die PU sollen sie so 18-20mm sein. Das wird schon hinhauen. Wann sollst du auslösen?

LG

Beitrag von baby212 26.03.10 - 12:45 Uhr

ich weiss noch gar nicht wann ich auslösen soll, dass weiss ich erst so ab 14 uhr, weil ich dann mein fa anrufe.


ich hoffe sehr das es ausreicht

Beitrag von hasi59 26.03.10 - 12:37 Uhr

Die sind noch etwas zu klein. Hat denn dein Arzt nix gesagt? Denke mal du musst Montag nochmal zum US und Mitte-Ende nächster Woche ist PU!

Bringt ja nix, wenn du 1-2 reife Follis hast und der Rest nicht zu gebrauchen ist!


LG
Hasi

Beitrag von baby212 26.03.10 - 12:48 Uhr

genau das habe ich mir auch vorgestellt, ich habe noch gar nicht mit mein arzt gesprochen, da mein arzt 2 std von mir enfernt ist, ich habe den ul hier bei mir machen lassen und das ergebnis ihm das zu faxen lassen, also ich weiss so ab 14 uhr mehr dann rufen wir ihn an.

lg

Beitrag von hasi59 26.03.10 - 12:50 Uhr

Ich wäre an deiner Stelle nicht zu enttäuscht, wenn nicht Montag PU ist. Ich würde lieber noch etwas warten. Man will ja ne maximale Ausbeute!

Drück dir die Daumen! #pro #pro

Beitrag von baby212 26.03.10 - 12:55 Uhr

hab mich schon drauf eingestellt das wahrscheinlich mitte der woch pu sein könnte.

danke ;-)
lg