Jemand mit einem Bienchen vor Es schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 26.03.10 - 12:33 Uhr

Huhu ihr lieben

Dies ist mein 1. ÜZ. Hätte nicht erwartet, dass ich diesen überhaupt ne ES habe, 2006 bei meinem Sohn hat es 3 Monate gedauert, bis ich überhaupt mal nen positiven Ovu hatte.
Wollten eigentlich erst ab Sommer anfangen zu üben, aber wenns jetzt eher klappen sollte, würden wir uns auch freuen.
Bin jetzt schon wieder total im Hibbel Fieber. Irgendwie kann man machen was man will- das hibbeln geht an niemanden vorüber. #hicks

Hier mal meine Kurve. Nicht sehr aussagend, hab keine Tempi gemessen, aber stell sie trotzdem mal ein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502088&user_id=645914

Hatte jemand auch nur ein Bienchen un dwurde schwanger- das wäre jawohl der Absolute "Glücksschuss", denke ich...1.ÜZ und nur einmal #sex

freu mich auf eure Erfahrungen

Beitrag von johannab. 26.03.10 - 12:35 Uhr

Also eine Freundin von mir ist mit Bienchen 2 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden. Sie können ja bis zu 6 Tage im Körper überleben.

Ich drück Dir die Daumen #schwimmer

Beitrag von binstephie 26.03.10 - 12:38 Uhr

Oh dann bin ich ja gespannt..n bissl mus sich mich noch gedulden. Vielleicht gibts n Osterei :-p

Beitrag von -frosch- 26.03.10 - 12:37 Uhr

also, bei meiner Schwägerin war es so, die hatte für Kind Nr.1 fast 2Jahre geübt und bei Nr.2 hat es dann auf Anhieb geklappt. Da hatte Sie auch nur ein Bienchen in Randlage gesetzt.

Bei mir hat das eine Bienchen im letzten Zyklus nicht gereicht - bin immer noch traurig - aber, ich drück dir die Daumen! Das passt schon!!

LG
-frosch-

Beitrag von binstephie 26.03.10 - 12:39 Uhr

Ich hab ja jetzt noch ne Woche...ansonsten schliße ich mich dir an..in das Jahr 2011 #liebdrueck

Beitrag von birnika 26.03.10 - 12:39 Uhr

Ja, das hat bei uns damals auch geklappt. 2 Tage vor ES.

Wünsche Dir Glück

Beitrag von woelkchen1 26.03.10 - 12:43 Uhr

Ich bin 2x mit nur einem Bienchen schwanger geworden! Beim 1. Mal- keine Ahnung, wann da mein ES war, und beim 2. mal direkt am Tag, als der Ovu positiv wurde.

Es reicht ja ein Schwimmer, warum nicht. Und 2 Tage vor ES ist ganz gut!