Mens kommt nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-79 26.03.10 - 12:35 Uhr

Ich habe ein Problem...
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 21-26 Tagen;
heute ist Tag 26,null Ausfluss, keine Hautunreinheiten, kein PMS, nur ganz dolle Müdigkeit...

Und jetzt? Wie lange noch warten?

Ich habe kein ZB denn wir planen noch nicht konkret ein Geschwisterchen für Matthias...

LG Dani

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 12:36 Uhr

Mach einen Test dann weißt du bescheid!

lg

Beitrag von danielhasi 26.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo

Hast du es schon mal mit nen SST probiert;-)

Lg Trina