Boa der Regen riecht so lecker....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 26.03.10 - 12:35 Uhr

....voll doof ich weiss aber ich habe bei mir die Balkontür offen und es Regnet ganz doll und ist etwas stürmisch da kommt dieser lecker frisch riechende Regenduft rein#verliebt

Gewitter gibts bestimmt auch gleich so wie das aussieht#huepf ich liebe das,nur in ner halben std.muss das aufhören da muss ich den Zwerg vom Kiga holen!!!!

So mal genug *gesinnlospost*#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 12:36 Uhr

ich finde den regen heute garnicht so toll.. heute kommt mein heuschnupfen richtig raus... meine maus wird durch die nieserei richtig geschaukelt ^^

LG

Beitrag von tantehuschie 26.03.10 - 12:39 Uhr

hier regnet es noch nicht, aber ich denke das dauert nicht mehr lange.
:-)

es ist ganz komisch draussen. irgendwie toll. warm aber diesig ;-)

ich liebe auch diesen geruch :-)

hat was von sommer ;-)

Beitrag von nayita 26.03.10 - 12:41 Uhr

Ich mag den Regengeruch auch total gerne... :-)

Trotzdem freu ich mich dass es hier ENDLICH FRÜHLING wird. Draussen scheint die Sonne und es sind bestimmt um die 20 Grad #huepf

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 12:42 Uhr

hihi

bei dir wäre ich jetzt auch gerne..

*lach*

hier regnet es schon seit stunden.

LG

Beitrag von babygirl1987 26.03.10 - 12:41 Uhr

wo wohnst du denn das es regent? bis jetzt ist hier noch strahlender sonnenschein und das darf auch ruhig so bleiben, auch wenn ich dir zustimmen muss das regen voll lecker riecht ;) (und jetzt wenn man so aufgehört hat zu rauchen riecht man das noch viel deutlicher und itensiver) ;)

Beitrag von jane77 26.03.10 - 12:46 Uhr

Also bei uns strahlt die Sonne noch voll!!!:-p
Lass den Regen mal lieber bei dir, #bittemuss auch bald meinen Süßen vom Kiga abholen.

LG Jane#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von jane77 26.03.10 - 13:55 Uhr

na toll,
REGEN ANGEKOMMEN!!!#schmoll#heul

Beitrag von sternchen20082 26.03.10 - 12:48 Uhr

Also bei uns ist Sonne pur....wolln heut auch noch riesen spaziergang mit unserem hund machen dem die wärme garnicht gefällt#verliebt

lg #sternchen20082