Hätte gern mal zärtlichen Sex....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von s... 26.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben eigentlich richtig guten sex aber immer ziemlich heftig....
Jetzt bin ich wieder schanger ich weiß nicht ob es daran liegt aber nun hätte ich ganz gern mal so richtig zärtlichen Blümchensex auch wenn das normalerweise nicht mein Ding ist ich hätte gern das mein Partner von allein drauf kommt ich möchte es ihm nicht sagen müssen weil es mir dann so vorkommt wie wenn er es nur macht weil ich es so will- Blöd ich weiß!!!

Beitrag von medina26 26.03.10 - 12:39 Uhr

<ich hätte gern das mein Partner von allein drauf kommt >

Du wirst wahrscheinlich nicht drum rumkommen es ihm zu sagen. Wie soll er denn von alleine drauf kommen wenn ihr bis jetzt immer heftigen Sex hattet? #kratz

Beitrag von woelkchen1 26.03.10 - 12:41 Uhr

Richtig, dein Mann kann keine Gedanken lesen! Und es wär auch nicht fair, das von ihm zu erwarten!

Sag es ihm, dann habt ihr auch Spaß miteinander!

Beitrag von janimausi 26.03.10 - 12:44 Uhr

wenn du es ihm nicht sagen willst dann zeig ihm was du willst, also mach selber langsam.
wenn er es nicht merkt dann sag es ihm, er kann deine gedanken nicht lesen und da ihr ja vorher wie du ja auch selber sagst immer nur heftigen sex hattet wird er nicht auf einmal wissen das du kuschelsex willst

Beitrag von soto 26.03.10 - 13:39 Uhr

Hat er Löcher in Händen und Füssen ?? Dann sollte er drauf kommen was du magst/möchtest.

Wenn nicht .. dann solltest du gerade beim Sex den Mund aufmachen und kundgeben was dir gefallen würde oder was nicht, sonnst wird es nie etwas mit deinem Wunsch .. nur wer spricht dem wird geholfen bzw zugehört.

Wünsche sind ergo zum äussern da ..

ABER du kannst auch mal anderweitig selbst das Ruder in die Hand nehmen und den Sex sanft und zärtlich beginnen .. nimm ihm dazu einfach die Führung weg, behaupte du wollest ihn mal verwöhnen, auch wenn es eigennützig ist da du den zärtliche Sex haben willst, und mach einfach ohne das er was dazu beitragen kann, Stellungen gibt es zu genüge bei denen er nicht involviert ist.

Beitrag von nickymaus30 26.03.10 - 14:00 Uhr

binde ihn im bett fest und zeigs ihm wie du es gerne möchtest ..geht auch ohne gequatsche vorm sex ...nich das die lust vergeht ...

Beitrag von herrlich gutes wetter 26.03.10 - 14:56 Uhr

Wenn ihr immer heftigen Sex habt, wie soll dein Mann dann auf einmal darauf kommen, das du plötzlich Blümchensex willst? Du wirst ihm das wohl sagen müssen oder zeigen....irgendwas!

Warum gibt es eigentlich immer wieder Frauen die meinen, Männer könnten Gedankenlesen?

*ich hätte gern das mein Partner von allein drauf kommt ich möchte es ihm nicht sagen müssen weil es mir dann so vorkommt wie wenn er es nur macht weil ich es so will*

Selbst wenn dein Patner von selbst darauf kommt, dass DU gerne plötzlich Blümchensex möchtest, dann könntest du dir aber auch nicht sicher sein, ob er es nur macht weil du es möchtest! OB er selber drauf kommt oder nicht...ist dasselbe in Grün!

ALso sag doch wat du willst, umso eher bekommst du es....vielleicht!

lg

Beitrag von bananas 26.03.10 - 21:50 Uhr

nabend,

also ich finde, gerade in der schwangerschaft ist es doch wichtiger denn je sich beim sex wohl zu fühlen.
Wenn du es ihm nicht sagtst bzw. zeigst, habt ihr bald garkeinen sex mehr, weils dir nicht gefällt - ist das besser?

gib dir n ruck und zeigs ihm ganz liebevoll ;-)

liebe grüße

Beitrag von glasregen 26.03.10 - 21:53 Uhr

Manchmal versteh ich nicht, warum so wenige Paare über sowas reden.

Wenn ich meinem Schatz sag ich mag es zärtlicher, dann geht er darauf auch ein..genausogut geh ich auch darauf ein wenn er was anderes machen möchte.

Das gehört doch dazu :) Grad in der Schwangerschaft sollte dein Partner darauf doch Rücksicht nehmen.

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von reden 27.03.10 - 23:15 Uhr

Ich kann dir nur sagen, sag deinem Mann was du magst. Habe es jahrelang auch nicht getan. Und seit ich es sage ist alles so schön, viel einfacher und wir haben wunderbaren Sex.

LG