Gestern 1. IUI, nun ES +1?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 26.03.10 - 12:44 Uhr

Mahlzeit,
hatten gestern unsere 1. IUI, war völlig problemlos - da habe ich schon schlimmere Sache erlebt - aber mein Mann natürlich aufgeregter als ich :-)
Aber jetzt findet er es super, dass er mit gewesen ist und wir hoffen ja nun, dass es fruchtet...

Bin ich denn jetzt ES+ 1?! Ausgelöst am Dienstag 23 Uhr, IUI genau 36 Stunden später und ES soll nach Aussage KiWu 34-38 Stunden später sein und 8 Stunden befruchtungsfähig, aber die ersten Stunden wären entscheident...

Oh man - bin nervös..., 12.4. BT :-p

Beitrag von kieselchen77 26.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ja, Du bist jetzt ES+1 und IUI+0 :-)

Viel glück und eine eträgliche WS

kieselchen