Predalon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebobbelinsche 26.03.10 - 12:49 Uhr

Hy,
hat jemand von Euch seinen Eisprung schon mal mit Predalo ausgelöst bekommen? Wenn ja, hat es geklappt oder habt ihr mehrere Zyklen gebraucht um schwanger zu werden.

Hab die Spritze gestern morgen bekommen, die Arzthelferin konnte mir nicht sagen in welchem Zeitrahmen das Ei springen wird. Habt ihr genaueres?

Bin so nervös und hibbelig das es vielleicht diesen Monat klappen könnte. #zitter

LG und fröhliches Hibbeln

Beitrag von knutschibaer 26.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo!
Bei mir wird auch seit zwei Monaten ausgelöst. Schwanger bin ich leider noch nicht:-(
Mein FA sagt, dass das Ei 12-36 Stunden nach setzen der Spritze springt.
Wünsch dir viel Glück #klee
LG

Beitrag von schmusebobbelinsche 26.03.10 - 12:55 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Wünsch dir bzw. allen auch viel Glück #klee

Beitrag von jacqueline81 26.03.10 - 14:25 Uhr

Hi,

einmal wurde bei mir mit Predalon ausgelöst und im selben Zyklus war ich ss. Bei uns hat es gereicht am Tag des auslösens und danach zu herzeln.

Viel Glück!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 10. SSW