meine 1. Collage...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von koll 26.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo ihr...
meine freundin und ich ehr meine Freundin, hat mir eine Collage zusammen gebastelt #huepf die ich meinem Exmann (nicht der vater) schenken möchte....
nu sagt eine andere Freundin das wäre zuviel und ich hätte besser noch Sätze dazwischen gemacht...

nun ist eure meinung gefragt...

was haltet ihr von der collage??? sie ist in meiner VK

Lg nicole

Beitrag von tonkaldonna 26.03.10 - 13:05 Uhr

Ich find´s zu viel an Fotos.Ich hätte eher ein grosses im Hintergrund un 2-3 kleine dann im Vordergrund gemacht.

Beitrag von sorayashams 26.03.10 - 13:11 Uhr

Ich hätte auch weniger Bilder genommen.
Weniger ist manchmal Mehr. So wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, ein Grösseres im Hintergrund und 3 oder 4 Kleinere im Vordergrund, dann noch evt. (muss aber nicht) einen schönen Satz.

LG Soraya

Beitrag von charly03 26.03.10 - 13:36 Uhr

Mir sind das auch viel zu viele Bilder. Da blickt man überhaupt nicht durch. Ich würde von jedem Lebensjahr ein Bild nehmen, das reicht völlig.

Beitrag von labom 26.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

viel zu viele Bilder. Das schwarz-weiß Bild in der Mitte passt, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zum Rest.

Weniger ist manchmal echt mehr.

LG

Beitrag von yttrium 26.03.10 - 13:46 Uhr

Hi ich finds ok, soll ja eine Collage mit Fotos sein und so kann der Beschenkte jedes Mal ein neues Bild finden das er noch nicht gesehen hat.
Ihr habt euch echt viel Arbeit gemacht.

Beitrag von lisabet 26.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo;-),

ich denke auch das es zuviele Fotos sind. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll.
Allerdings habe ich auf deiner Colage unten rechts ein süßes Foto entdeckt da musste ich echt lachen. Das mit den Haaren die nach oben stippen.

Ich meine bei so vielen schönens Fotos geht das eine oder andere unter. Aber tolle Idee.

LG Lisa