Voll *SILOPO* aber HAPPY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knueffcken1985 26.03.10 - 12:51 Uhr

Hey Mädels,

muss nur mal kurz was loswerden!!

Hab gerade für 60,-€ mit Versand ein komplettes Angelcare erstanden und bin jetzut echt heilfroh.
Eigendlich hatte uns schon vor Wochen ein Arbeitskollege von meinem Freund uns eins zugesagt aber gestern ist seiner Frau und ihm urplötzlich eingefallen das sie es schon ewigkeiten nicht mehr hätten! Naja muss man glauben oder nicht!!

Ich bin jetzt auf jeden Fall glücklich das wird eins bekommen auch wenn es vielleicht "etwas" übertrieben ist!

GLG

Beitrag von katrin.-s 26.03.10 - 12:56 Uhr

Hi, wir wollten auch Keines, haben erst nur ein normales Babyfon gekauft, aber jetzt habe ich mir doch noch die Atemüberwachung einzeln dazu bestellt.;-) Ich fühle mich dann einfach besser.;-)
LG Katrin et-16