haben sich eure

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 26.03.10 - 12:53 Uhr

babys mit 14 wochen schon auch mal selbst beschäftigt?

Lg tanja

Beitrag von babygirlalicia 26.03.10 - 12:57 Uhr

ja

Beitrag von tanja896 26.03.10 - 12:58 Uhr

also könnte ich in schon mal in der wiege drin lassen im wohnzimmer und derweil mal was im haushalt machen?ß

Beitrag von babygirlalicia 26.03.10 - 13:01 Uhr

ja die nehmen so viel war was sie sehen das reicht den kleinen. wenn nicht wird er sich melden.

Beitrag von tanja896 26.03.10 - 13:02 Uhr

ok danke

Beitrag von neelix1979 26.03.10 - 12:57 Uhr

Was meinst du mit selbst beschäftigt ? Mit drei Monaten passiert ja eh noch nicht so viel. Mein Junior hat sich in der Wippe liegen in dem Alter auch schon mal mit einem Stofftier o.ä. beschäftigt, doch noch nicht sehr lange.

Beitrag von tanja896 26.03.10 - 13:00 Uhr

ich mein das so das ich ihn mal so in der wiege lassen kann und ich zb sauge das habe ich bis jetzt noch nicht habe immer mit im gespiel oder er hat geschlafen.

Beitrag von yorks 26.03.10 - 13:13 Uhr

Louis beschäftigt sich seit er 10 Wochen alt ist alleine. Er spielt unter seinem Trapez, quatscht die Bärchis von der Wippe voll oder schaut begeistert zum TV :-[ Er kann sich natürlich noch nicht stundenlang alleine beschäftigen aber bis zu einer halben Stunde schafft er das manchmal. Oft ist das so süß das ich ihm zuschaue anstatt was im Haushalt zu machen. #klatsch

Beitrag von tanja896 26.03.10 - 13:15 Uhr

voll süß.

mal schaun wie meiner das macht bin gespannt

Beitrag von adriane87 26.03.10 - 20:25 Uhr

ja schon seit der 10 woche macht sie das :)