Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mig241182 26.03.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493304&user_id=898063

Hatte gestern morgen und heute früh ein kleines bisschen braunes Blut auf dem Toilettenpapier, aber meine Temperatur ist dennoch ziemlich hoch. Weiß jemand, was das sein könnte? #zitter

Beitrag von birnika 26.03.10 - 12:57 Uhr

Ich würde jetzt einen SST machen. Wenn du schwanger bist, beim FA anrufen und um einen Termin bitten. Es muss nichts ernstes sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Schreib uns mal, was aus dem Test geworden ist- wenn du überhaupt testet.

Ich würde an deine Stelle nichts riskieren... #liebdrueck

Beitrag von mig241182 26.03.10 - 13:21 Uhr

Ich warte jetzt noch mal bis Dienstag ab, und wenn dann die Mens nicht kommt, werde ich testen... Oh man, das dauert noch sooo lange...