Bitte um ZB Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 26.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Eine Frage zu meinem ZB:

Ich glaube die Balken stimmen nicht ganz. Kann jemand gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Ich glaube mein ES war zwischen ZT 23 und 25!!!

Habe am ZT 23 naegativ getestet, aber das ist ja klar, weil ich glaube das mein Es später war.
Und am ZT 23 wäre ich erst ES+7 gewesen und das wäre ja viel zu früh zu testen, oder????
Wäre jetzt meiner Meinung nach ES+9!!

Was meint ihr????#verliebt

Galubt ihr ich kann die Hoffnung schon aufgeben?!?!?#zitter

Alles liebe Michi!!

Beitrag von alfa156 26.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Michi,

niemald die Hoffung aufgeben!!!
Ich bin heute auch so zwischen ES+9 undES+11. Gestern habe ich auch negativ getestet. Man sagst, glaube ich, nicht vor ES+10 testen. Lieber später also früher, denn je später, desto sicherer.

#klee

Rita

Beitrag von alice85 26.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo Rita!!

Danke für deine Antwort!!

Da sitzten wir im selben Boot!!!! ;-)

Warten wir mal ab was passier!!

Viel #klee dir auch!!

Alles Liebe!

Beitrag von birnika 26.03.10 - 13:03 Uhr

Hallo Michi. Also nach einer FG ist der Zylkus erstmal total gestört (kenne das leider aus eigener Erfahrung).

Vermute auch, dass dein ES so um den ZT 25-26 war, weil

1) ab ZT 25 der ZS weniger spinnbar wurde
2) ab ZT 26 Tempi ansteigt


Meiner Rechnung zufolge wärst du dann ES+8/9.

Noch ganz früh zum testen. Und die Temp schwankt so stark, man kann noch gar nichts sagen.

Mein Zyklus hat nach der FG 35 Tage gedauert, normal waren immer 29/30 Tage...

Beitrag von alice85 26.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo Brinika!!

Danke für deine Antwort!! Ich muss einfach mal abwarten und Tee trinken, oder?!?!?!

Naja, werde jatzt mal abwarten was alles passiert!!

Alles Liebe!!