18 Mon. und nur noch am heulen.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mar3950 26.03.10 - 12:56 Uhr

Hi,

also ich weis nicht ob es nur uns so geht oder nicht, aber unser Sohn ist momentan nur noch am weinen.

Wenn er nicht das bekommt was er will.....heulen
Wenn ich sage: Nein! .... heulen

Aber auch sonst läuft er rum und quängelt die ganze Zeit...

Ist das bei euch auch so?Ist das nur eine Phase??? Ich hoffe sehr!

LG

Beitrag von babygirlalicia 26.03.10 - 13:00 Uhr

ja die trozphase wird nun kommen. mein sohn fast drei hat die leider immer noch leicht.

lg

Beitrag von grubenlicht 26.03.10 - 19:31 Uhr

hallo! ;-)

meiner ist auch in dem alter, und was soll ich sagen: mir/uns gehts genauso! #schwitz
nix kann ich recht machen, alles ist doof etc... aber da müssen wir wohl alle irgendwie durch. #zitter

lg

Beitrag von schmigi 26.03.10 - 20:36 Uhr

Hi!

Sprichtst du von meinem Kind?

Marcel ist ganz genauso! Er weint bei jeder Kleinigkeit. #schrei
Sogar wenn ein Spiel nicht so klappt wie er will.

Am schlimmsten ist es, wenn ich Besuch habe. Dann dreht er zur Zeit richtig auf.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass das eine Phase ist.

Ich gehe viel mit ihm raus. Da ist es nicht so schlimm. Bzw. da ist sehr viel was ihn ablenkt! ;-)

1,5 Jährige sind sehr schwierig!

lg

Beitrag von fernweh123 26.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

neinneinnein!!! Du redest ja schon von MEINEM Kind.
Heulen, nörgeln, sich verbiegen, an Mamas Bein hängen, alles ALLTAG - momentan.

Spazieren (früher IMMER der Hit) ist jetzt doof,
essen (wenns nicht NUR alleine sauen ist) ist doof,
alleine spielen (auch nur ganz kurz) - auch doof,
alles doof!!! :-(

Ausserdem ist sie momentan STÄNDIG müde und will NUR auf den Arm (mein armer Rücken #schwitz)

Würde mich mal interessieren, wie lange das bei anderen so gedauert hat.

Trotz allem ist sie mein allerallerliebster Schatz!!!! #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Andrea +Naomi*01.11.08