Was lange braucht wird endlich gut.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sille-82 26.03.10 - 12:57 Uhr

Lilly Marleen ist geboren!!!
Kurz vor der Einleitung haben wir es geschafft.....ET wäre am 16.03. gewesen.....am 23.03. um elf Uhr kam sie spontan zur Welt! Bei 55cm wog sie 3895g und ist einfach beuzaubernd schön #verliebt
Ich wünsche allen werdenden Mamas eine so schöne, entspannte und liebevoll begleitete Geburt wie meine!

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 13:00 Uhr

Herz#fest#fest#festlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Beitrag von tantehuschie 26.03.10 - 13:00 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles liebe für euch

Beitrag von tabehaki 26.03.10 - 13:01 Uhr

((was heißt denn spontan nach so vielen Tagen mehr???))

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen, ich muss leider noch warten. Mein Kleiner lässt sich auch Zeit und heute regnet es ;)

Alles Gute für euch und die Zukunft

Mari ET+1