Liebes Urbia-Team

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 13:01 Uhr

Liebes Team von Urbia,

wie wäre es mit einem Sammelthread für Bekleidungsfragen?

Oder besser noch - ein Unterforum.
"Kleine-Kinder-Anzieh-Fragen-Forum" oder so :-p:-p:-p

Sorry für diesen Sinnlos-Thread, aber das konnte ich mir net verkneifen #hicks#schein


Ich frag mich immer nur: Was haben unsere Mamis damals bloss ohne Urbia gemacht??? #zitter#zitter#zitter

Beitrag von schwilis1 26.03.10 - 13:03 Uhr

ich weiß warum ich hiuer oft dämliche fragen stell... meine gesamt verwandschaft wohnt ewig weit weg- meine mom hat zwar 4 kinder groß bekommen, kann sich aber an nichts mehr erinnern. also bleibt noch das i net für so fragen ;)

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 13:06 Uhr

Ich sag ja auch nichts zum blöde Fragen stellen, kann ich selber ja auch gut.

Aber momentan ist jeder 3. Thread "Was ziehe ich meinem Kind an!"


Dabei kann man doch nicht pauschal sagen "Zieh Deinem Kind Body, Hose und Pulli an" - jedes Kind ist anders, das Wetter ist überall anders, auf dem Land ist mehr Wind als in der Stadt etc .....

Beitrag von schwilis1 26.03.10 - 13:11 Uhr

denk ich auch. würde ich meine kleine heizung hier so anziehen wie es geraten wird hätt ich ein schreibndes bündel dem zu heiß ist ;)

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:04 Uhr

falsches forum;-)

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 13:06 Uhr

Wollte weniger das Urbia-Team als gewisse Userinnen hier ansprechen, also richtiges Forum :-p

Beitrag von jessi15344 26.03.10 - 13:13 Uhr

na gut :-p

Beitrag von mamavonyannick 26.03.10 - 13:09 Uhr

Au ja... und bitte ein Unterforum für Threads wie deinen;-) Die gibst nämlich auch seit Tagen am laufenden Band.

Beitrag von coki01 26.03.10 - 13:13 Uhr

#klatsch#klatsch#klatschjetzt verstehe ich worum es geht oh man.....dachte erst wegen verkauf lol...dabei bezihet sich dieses zum thema was ziehe ich mein kind bei diesem wetter an..

ich frage mich auch dauernd wieso das in jedem 2ten thread steht.....

naja......also dann.....;-)

Beitrag von mausmadam 26.03.10 - 13:19 Uhr

Auja, gute Idee.





ein "Genervt-von-Themen-wie-Was-ziehe-ich-meinem-Kind-an-Forum"


:-p:-p:-p


Urbia-Team, was meint ihr? geht das?

Beitrag von belebice 26.03.10 - 13:53 Uhr

#rofl