Frühjahrsmüdigkeit ?!?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von betty38 26.03.10 - 13:02 Uhr

Hi zusammen,

wer kennt das auch ? Bin momentan total schlapp, lustlos und müde. Bin verspannt, als hätte ich Muskelkater.

Ich tippe mal auf Frühjahrsmüdigkeit...

Hat jemand den ultimativen wieder Fit-Tipp ??? (Abgesehen von Sport...)

glg betty

Beitrag von maria1987 26.03.10 - 13:53 Uhr

hi,
habe zwar keinen tipp, aber ich habe das auch. bin müde,lustlos, muss mich zu allem zwingen. könnte nuuur schlafen.

also her mit den tipps :-)


lg maria

Beitrag von saraki 26.03.10 - 15:23 Uhr

hallo...

ich reih mich da auch mal ein...

ich geh abends extra früher schlafen und fühl mich am nächsten morgen nach fast 8 stunden schlaf wie erschlagen... und momentag hab ich auch grad wieder ein gaaaaanzen tiefes loch #gaehn

hab auch leider kein tipp.... ausser durchhalten ;-)

lg saraki

Beitrag von huddelduddeldei 26.03.10 - 15:29 Uhr

Rausgehen!

Die ersten Sonnenstrahlen genießen...

... und einfach draußen sein. Im Warmen!!!

Ich hab vorgestern das erste Mal für dieses Jahr am Lagerfeuer gesessen... Ne halbe Stunde und das war wie Kurzurlab. Im Pulli, ohne Jacke und den Rauch einatmen und ins Feuer gucken... Herrlich.

Heute regnet es, aber ich denke an das nächste Lagerfeuer und die Welt ist soooo schön :-).

Beitrag von felidae01 26.03.10 - 18:39 Uhr

Morgens Wechselduschen - richtig kalt und dann etwas wärmer, immer schön im Wechsel... Das bringt den Kreislauf in Schwung. (Gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert ;-))

Raus in die Natur, wenn die Sonne so strahlt.

LG #katze

Beitrag von binnurich 27.03.10 - 19:45 Uhr

wenn nicht Sport dann trortdem raus, Bewegung, Vitamine und Sonne wirken