Jemand Lust auf

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mupfel-83 26.03.10 - 13:07 Uhr

ungestörtes Reden und freie Meinungsäußerung?
Dann würd ich mich freuen, wenn ihr mich im Club besucht.
Themen sind nicht eingeschränkt und jeder gerne so wie ihm beliebt;-)

http://mein.urbia.de/club/Kein+Blatt+vorm+Mund

LG Sonja

Beitrag von pupsismum 26.03.10 - 14:25 Uhr

>>Hier kann alles raus ohne áuf Etikette oder Stil zu achten.
Jeder kann reden, wie ihm der Mund gewachsen ist.

Oftmals kann man seine Meinung nicht frei äußern. Man verstellt sich um niemandem zu Nahe zu treten...
Der Club soll ein Ort sein, wo man einfach nur sagen kann was man denkt.<<

Ist das dein Ernst? Was soll das denn werden, wenn niemand auf ein freundliches Miteinander achtet. Denn das ist ja das Ergebnis, wenn man immer, ohne Rücksicht darauf, WIE man etwas formuliert, anderen völlig schonunglos seine Meinung "hinrotzt". #kratz

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Beschreibung eher abschreckend. #zitter

Gruß
p


Beitrag von purpur100 26.03.10 - 20:07 Uhr

pupsi, dort in diesem Club könntest du mir sagen, daß ich doof bin #rofl
und ich würde dir dann sagen, daß du blöd bist ;-), dann würdest du mir auch noch was sagen und ich dir dann auch usw. usw.
so gesehen, klingts doch schon wieder recht nett #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pupsismum 26.03.10 - 20:14 Uhr

Vor allem klingt es kurzlebig. ;-)

Wenn sich da alle so - unter dem Deckmantel der ungeschönten Ehrlichkeit - anpampen, bleibt doch da keiner auf Dauer. Wer tut sich sowas schon an? #kratz

Und wenn da jeder zu allem ungehemmt seine Meinung sagen darf, möchte ich gar nicht wissen, was da vielleicht alles für Themen auf den Tisch kommen. #zitter