Zoo Besuch in Hannoverr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 26.03.10 - 13:08 Uhr

Hey ich mal wieder,

und zwar müssen wir mit Arda im Mai nach Hannover in die Klinik, aber da wir am gleichen Tag wieder nachhause fahren(ich hoffe es#gruebel) habe ich mir überlegt da es ja ein Zoo in Hannover gibt mit Arda da hin zu gehen..

Arda ist dann 8Monate alt...


hat jemand erfahrung???

Ich weiß ist ne doofe Frage#hicks

lg denise und Arda#verliebt

Beitrag von babygirlalicia 26.03.10 - 13:11 Uhr

auf jeden fall. die luft und die tiere sehen werden gut tun für alle.
meine kleine war ganz überwältigt als wir letzte woche im zoo waren.


lg

Beitrag von coki01 26.03.10 - 13:11 Uhr

es ist ein super schöner zoo......sehr empfehlenswert

Beitrag von mar3950 26.03.10 - 13:13 Uhr

Hi,

also ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!Es ist superschön da und sehr interessant.

Nur in wieweit es für dein Kind interessant wird weis man nicht. 8 Mon. ist ja noch recht klein.

LG

Beitrag von sunflower.1976 26.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wir waren mit unserem kleinen Sohn schon sehr oft im Zoo (allerdings nicht in Hannover), da wir wegen unseres großen Sohnes oft dorthin gehen. So wirklich interessiert hat es ihn mit acht Monaten noch nicht. Okay, die Vögel fand er lustig und er hat sich alles angeschaut. So richtig stark wurde sein Interesse erst so mit 14, 15 Monaten. Seitdem liebt er die Zoobesuche und man merkt, dass er sich alles ganz bewusst anschaut und sich drüber freut.

Wenn Ihr aber Lust habt auf einen Zoobesuch, spricht doch nichts dagegen! Viel Spaß!

LG Silvia