Hängenest

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 26.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch ein Hängenest? Mich würde interessieren wie ihr damit zurecht kommt und ob sich eure kleinen darin wohl fühlen.

liebe grüße

Beitrag von ephyriel 26.03.10 - 13:40 Uhr

eine bekannte hatte es und ich fand es immer sehr toll! leider hab ich hier keinen guten platz dafür sonst hätt ich mir schon längst eines geholt (hab damals in der ss schon geschaut)!
sehr empfehlenswert wenn man es zwischen couch und essbereich in griffnähe haben kann!!!

lg
ephyriel

Beitrag von femalix 26.03.10 - 14:01 Uhr

hallo,
ich hab eine hängematte im wohnzimmer von der decke hängen.
bis zur 8. woche lag er gerne drin und es war praktisch, plötzlich mochte er es nicht mehr, liegt lieber im 1. stock im eigenen bett und ich nutz das nur noch, um sein zeug katzensicher zu lagern...
komm nicht drauf, was ihm da nicht paßt.
kann sich zwar wieder ändern, muß aber nicht...

steckt man eben nicht drin.

lg

femalix

Beitrag von mondwichteline 26.03.10 - 19:08 Uhr

Hatte mir so ein Hängenest bei meinem Großen gekauft und nun wird es schon vom 3 Kind benutzt und meine Kids waren echt begeistert ich habe es jetzt meiner Freundin vererbt auch sie ist begeistert