hmm ich weiss nich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 26.03.10 - 13:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

das is mein ZB habe aber heut schon so ein komisches gefühl im unterleib (wie als wenn die mens kommt)

und gestern beim und vorallem nachdem #sex starke unterleibsschmerzen

was meint ihr ?

danke

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 13:17 Uhr

hallo

ich würde sagen sieht doch garnicht schlecht aus...


puste mal das die tempi oben bleibt


drücke dir die daumen


lg snake

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

Beitrag von woelkchen1 26.03.10 - 13:20 Uhr

Das sieht gut aus! Und bei einer SS hast du Anfangs auch das Gefühl, die Mens kommt. Warte noch ein paar Tage und teste!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von isabellsmami 26.03.10 - 13:21 Uhr

geb die hoffnung nciht auf , bei mir war das auch so,... hab ca. 5 tage vor nmt total unterleibschmerzen gehabt, als ob die regel kommt... bin zum FA und hab mir nen termin für 2 wochen geholt weil ich dachte hat wiedder nicht geklappt... sollte zum hormonstatus messen etc...
tja und nu bin ich inner 5. woche #schwanger

:-) also is noch alles möglich... mein zb is in meiner vk , schau doch mal vorbei