***Clubwerbung***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosy-80 26.03.10 - 13:13 Uhr

Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Es geht ums Thema, wenn die ausbleibende Schwangerschaft nicht bei uns Frauen, sondern am Mann liegt.

"Schlechtes Spermiogramm" habe ich es genannt....

Ich würde mich freuen, wenn sich welche zu uns gesellen würden von ihren Erfahrungen berichten könnten, die trotz der unerwünschten SG's auf natürlichem oder medizinischem Wege schwanger geworden sind.

Ich freu mich auf euch

Gruß C

Beitrag von cosy-80 26.03.10 - 13:14 Uhr

Entschuldigt bitte. Ich hab mich verklickt....

Das solte ein Herz und ein trauriges Gesicht am Anfang sein....

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 13:17 Uhr

kratz
wir sind doch alle schwanger;-)
vielleicht bringt die werbung eher im kinderwunschforum was;-

Beitrag von cosy-80 26.03.10 - 13:20 Uhr

Ich weiß.... :-p

Ich habe auch dazu geschrieben: Falls sich hier jemand befindet, der trotz keines guten Spermiogramms SCHWANGER geworden ist und uns von seiner Erfahrung etwas berichten möchte. Ist herzlich willkommen. :-D

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 14:02 Uhr

achso#augen-sorry#hicks.....

Beitrag von cosy-80 26.03.10 - 14:08 Uhr

net schlim....:-D

hab sogar im Baby-Forum gepostet....

denn was kann motivierter sein, als wenn jemand von der gleichen Situation berichten kann und dabei ein Baby im Arm hält????

Liebe Grüße
C