***Clubwerbung***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cosy-80 26.03.10 - 13:15 Uhr

ch freue mich euch begrüßen zu dürfen.

Es geht ums Thema, wenn die ausbleibende Schwangerschaft nicht bei uns Frauen, sondern am Mann liegt.

"Schlechtes Spermiogramm" habe ich es genannt....

Ich würde mich freuen, wenn sich welche zu uns gesellen würden von ihren Erfahrungen berichten könnten, die trotz der unerwünschten SG's auf natürlichem oder medizinischem Wege schwanger geworden sind und ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben.

Ich freu mich auf euch

Gruß C